Nymi
Friesischer GK-Missionar
Umso bässer, oder?garde hatte in keiner Weise erkennen lassen, daß er kein deutscher Muttersprachler ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umso bässer, oder?garde hatte in keiner Weise erkennen lassen, daß er kein deutscher Muttersprachler ist!
Wahrscheinlich mit Google-Translate übersetzt.
garde hatte in keiner Weise erkennen lassen, daß er kein deutscher Muttersprachler ist!
Nun, man kann aber doch nicht erwarten, dass er oder andere jeden Post mit den Worten "Ich bin kein deutscher Muttersprachler" eröffnet, zumal garde hier ja nun beileibe kein Unbekannter ist. Wenn einem die Ausdrucksweise mancher Member fremd vorkommt, reicht i.d.R. ein Klick auf's Profil um zu sehen, wo der Betreffende herkommt. Aber egal, Schwamm drüber. Und wie ich garde kenne bzw. einschätze, nimmt er das nicht so krumm.garde hatte in keiner Weise erkennen lassen, daß er kein deutscher Muttersprachler ist!
Aber man kann bei einem ansonsten in wirklich gutem Deutsch gehaltenen Posting durchaus erwarten, daß der Poster entweder "natvie Speaker" oder zumindest sehr versiert in der deutschen Sprache ist.Nun, man kann aber doch nicht erwarten, dass er oder andere jeden Post mit den Worten "Ich bin kein deutscher Muttersprachler" eröffnet...
Ich aber schon, daher war mir garde leider nicht bekannt....zumal garde hier ja nun beileibe kein Unbekannter ist.
Siehe oben, dazu gab es keinen Anlass!Wenn einem die Ausdrucksweise mancher Member fremd vorkommt, reicht i.d.R. ein Klick auf's Profil um zu sehen, wo der Betreffende herkommt.
Wäre aber schöner, wenn er es überhaupt nicht krumm nähme, denn dazu besteht auch kein Anlass.Und wie ich garde kenne bzw. einschätze, nimmt er das nicht so krumm.
Ich bin da ganz bei Dir, Nymi. Und ich habe beinahe nie Probleme, den Kollegen garde zu verstehen. Weiter so, garde, lass' Dich nicht von sonem Geschwätz
verunsichern.
Aber man kann ...durchaus erwarten, daß ...
Ich habe live noch nie über den DI Out des LM klagen können - auch die FoH Leute waren immer zufrieden
"Markbass, alles klar, einstecken, kurz einregeln feddich!"
"Niemand hat die Absicht ..."So schnell wird mich trotzdem keiner von Markbass wegbekommen
Ich auch, hahaha. Doch jetzt, Blue Soul: EQ an, alles flat, Bass auf 13 Uhr: Keine weiteren WünscheAn meinen Markbass-Amps musste ich wesentlich mehr rumschrauben, um einen für mich passenden Sound zu finden.
Geile Wortschöpfung.Glockselig
...ja leider bestes Beispiel GriechenlandErwartungshaltungen sind ein typisch deutsches Problem....