Elisaia1013
ile abet corna...magna
Naja,...Neupreis 1175 €600 für nen gebrauchten F-500?
Ist doch okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja,...Neupreis 1175 €600 für nen gebrauchten F-500?
Danke für die Info, aber mein Budget liegt so bei 400€ (GK-Gegenwert mit Rack).
Jau, Mud, ich habs in den Ebay-Kleinanzeigen auch gesehenAlso mein LM ist noch da
Ist eine Little 606, eine 50Liter Reflexbox mit einem Beyma 12 MW/Nd Neo und zumischbarem 1"-Horn ab 3,5kHz.@Ochsenblut - was ist denn das für eine 12er Box? 700 Watt mit 12 kg - an sowas wäre ich ggf auch interessiert.
Ernsthaft lauter? Unter Dauerlast?warum nicht den GK MB500?
Hat den GK Sound, ist noch leichter und kleiner als ein LM2 und lauter auch noch.....
Dafür gibts ja den MB800 ...Ernsthaft lauter? Unter Dauerlast?
Wenn ja wäre der kleine MB500 durchaus interessant für mich, habe aber immer befürchtet, das der zu wenig (Digi) Puste hat.
Den fand ich bei höherer Lautstärke erstaunlich uncool, kann aber auch an der für mich absolut enttäuschenden 112SL Box gelegen haben. eine kleine 750 Euro Box, die bei gehobener Ladenlautstärke schon echt aus dem letzten Loch pfeift ist nicht so der Hit.Ein Freund von mir schwört auf den Aguilar Tonehammer
Schon mal die kleinen EBS Classic angespielt? DIE pfefen aus dem letzten Loch (für 750 bekommt man aber auch zwei 112er )Den fand ich bei höherer Lautstärke erstaunlich uncool, kann aber auch an der für mich absolut enttäuschenden 112SL Box gelegen haben. eine kleine 750 Euro Box, die bei gehobener Ladenlautstärke schon echt aus dem letzten Loch pfeift ist nicht so der Hit.
Die habe ich auch getestet - und fand sie nicht schlechter, nur etwas leiser.Schon mal die kleinen EBS Classic angespielt? DIE pfefen aus dem letzten Loch (für 750 bekommt man aber auch zwei 112er )
Also, der Vorteil der ganzen Class -D Amps ist doch die Handlichkeit.Eigentlich kann ich meinen GK ja verkaufen und alles ist gut, der Promi reicht mir. Aber was ist, wenn ich einen zweiten Proberaum bestücken muss? Außerdem war es doch immer sehr beruhigend, einen vernünftigen Backup-Amp in petto zu haben.
Der GK geht jetzt in den Flohmarkt, Superzustand im 3HE-Gator-Case.
Dann behalt den GK doch besser, und Deine Frage ist beantwortet.Aber was ist, wenn ich einen zweiten Proberaum bestücken muss? Außerdem war es doch immer sehr beruhigend, einen vernünftigen Backup-Amp in petto zu haben.
der GK. Bleibt auch bei hohen Lautstärken im Bassbereich definiert und kultiviert. Fängt nicht an zu Brüllen. Schiebt den Zuhörer souverän vor sich her. So muss das!