Ja, genau. Ich erinnerte mich das ich von ca. 6 Jahren schon mal an diese Box gedacht habe, aber
... (die war gelb)
Nee, ich fand die gar nicht so schlecht.
Schönes Mittenknurren und man hört sie einfach schön in jedem Mix.
Ja, ich glaube die war was mittiger, was ich glaube ich damals nicht so gut fand. Aber man lernt ja dazu.
Wenn du eine NY122 oder Ninja122 siehst, ist sie auch schnell wieder weg vom Markt... musst fix sein.
Hmmm, das wird dann ja wohl etwas schwieriger. Erst mal schauen ob ich bei jemanden anspielen kann.
Die kleinen "Regallautsprecher" (2x10 also 102 Traveler)
sind schon klein und auch "Rücken"-freundlich, aber das kann natürlich mit der Größe auch täuschen (also im Laden in den Turm/Wand).
BTW: Das MB Logo ist aber mit "Super-Hardcore-Spezial-Zauber-Kleber" angebraucht. das müsste auf jeden Fall runter!
Ach her je, das neue Material vom Boxen Gehäuse.... Puh, da muss man sich dran gewöhnen. Komisches Zeug, kommt sicher raus der Raumfahrt
Ach ja, die neuen 2x12 in "höher" waren auch recht nett. Aber was soll das mit den verschiedenen - ich nenn das mal: Abstimmungen, also Model-Versionen??
Wenn ich jetzt was haben müsste und es die Traveler und die alten 2x12 geben würde, dann wär es schon nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. In Zukunft würde dann ja das zweite paar dazu kommen sollen.
Eigentlich reicht die Traveler (ggf. +1 je nach Situation), wenn die romantische Erinnerung stimmt, wäre die 2x12 netter, aber auch schwerer.... Oder je eine, aber das macht sicher keinen Sinn...
(Im Grund meines Herzen möchte ich doch gerne 8 mal 10" hinter mir stehen haben, nicht damit es laut ist, sondern weil es so schön entspannt wummert und vibriert
)
Aber ich schau mir auch mal andere Kandidaten an... es drängt ja nicht und der neue LM IV 500 war schon ein guter Schritt nach vorn (auch an der alten Box)!
Fast vergessen: die 12" Combo mit 150 Watt in schwarz sah auch nett aus, da würde ich ggf. meine Wohnzimmer Rumble 100 (12"&100Watt) ablösen. Gut das ich die nicht angespielt hab....
Ich glaube deshalb haben die auch vor den Store ein paar Schießfächer, damit man dort sein Portemonnaie etc. einschließen kann