Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier mal die Traveller 151p zu deiner 102p...Ich denke ich werde mir morgen eine 2. Box bestellen um dann für alle Livesituationen gerüstet zu sein.
Unbedingt! Eine gute 15er liefert nämlich einen Tiefmitten-Growl, den 10er und 12er so nicht können. Ich habe einen ganzen Boxen-Zoo in den gängigen Größen, meine Favoriten sind die 115er: Klein, leicht - und eben dieser geile Growl!ehrlich gesagt habe ich auch schon über die 151p nachgedacht.
andererseits finde ich 2 Stk. 102 auch recht erotisch (auch wegen Aufstellung horizontal oder vertikal) Ich weiß nicht recht....brauch man 15"?
Die wird aber nicht so klingen, wie die 151p. Die 151p hat aufgrund ihrer Bauweise wahrscheinlich einen anderen Klang. Zumindest klingt sie für eine 15er-Box sehr offen und sauber und direkt. Mit der 102p ideal....Ich hab noch ´ne olle 15er (mörderschweres Selbsbauteil, aber nicht von mir) die kann ich mal probeweise kombinieren um mir ein Bild zu machen.
Na klar - die beiden 102p zusammen machen bestimmt auch richtig gut Sound!ich habe heute morgen eine zweite 102p günstig geschossen. Basta.
Ich habe da wirklich keinerlei Bedenken, eine 151er alleine kann schon recht viel Druck erzeugen.@Funbasser
Würdest du den 151p solo - also OHNE Zusatzbox - als rockbandtauglich einschätzen?
Und vom Handling? Würdest du den "gerne" immer zur Probe und wieder mit heim nehmen - so ca einmal pro Woche? Oder isser da dann doch zu schwer und sperrig?
Gruß Durstig
Habe heute mal den neuen Alain Caron Combo spielen können, der mit dem 3 Wege System und der 1KW Endstufe.
Der haut echt sehr neutral genau das raus was reinkommt - beeindruckend!
Was echt schade ist: sehr kompakter Combo aber dann 27Kg. Also was für Leute mit nem Smart UND Muckis.
Also nix gegen 27kg schleppen, aber das führt ja das System kompakter Combo ad absurdum.
Genau diesen Eindruck habe ich dazu auch. Ich nenne es lieblos in den Markt geklatscht!
Du hast die quadratische/würfelige 151er?Ich habe da wirklich keinerlei Bedenken, eine 151er alleine kann schon recht viel Druck erzeugen.
Mein Combo plus eine 115er macht das ganze nur etwas stressfreier!
Oft nehme ich 115er und stelle den MB Big Bang oben drauf.
Die 115er Box alleine wiegt entgegen der MB Angaben 21 kg, der Combo nur 17kg.
Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, gehts gut. Mit ÖPNV wird's glaube ich schwierig.
Ja, genau die habe ich.Du hast die quadratische/würfelige 151er?
Die rechteckige (also passende Maße zur 102p, wenn man beide legt) wiegt nur 17kg (gefühlt eher weniger). Die hab ich und die ist problemlos zu transportieren
zu laut genug für alles.
Coole "Half-Fridge" aber bei 33x43 Stellfläche bei 1,20 Höhe auch nicht unmutig.schnelles Handybild