Ochsenblut
Well-Known Member
Genau so, nur anders herum: Habe ein paar Jahre ein GK 700 gespielt und fand den echt klasse. Ich habe ihn nur gegen einen Markbass LM II getauscht, weil ich keinen Bock mehr auf die Schlepperei hatte. Erst war ich dabei etwas skeptisch und zögerlich, unterm Strich hatte ich ja 13kg GK gegen 2,5kg MB eingetauscht. Heute bin ich überzeugter Markbassist und ärgere mich, dass ich den LM erst so spät "entdeckt" habe.Habe ein paar Jahre ein LM II gespielt und fand den echt klasse. Ich habe ihn nur gegen einen Gallien RB 700 getauscht, weil ich mal einen anderen und etwas knackigeren Sound haben wollte, aber prinzipiell sind die LMs echt tolle Amps, die vor allem gebraucht aktuell zu guten Preisen weggehen.
Mit den Boxen bin ich nie so warm geworden, wobei die passenden 15er zu den TTEs echt gut ist.
Die Boxen und Kombos überzeugen mich auch nicht so. Der cmd 121p ist sehr populär und superpraktisch, bringt aber vom Littlemark zu wenig rüber - an zwei gescheiten 112ern oder einer 115er zeigt der LM erst richtig, was er kann.
Zuletzt bearbeitet: