[]Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Der Bauschi groovt wie Sau!!!! Rrrrrrrespect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Der Bauschi groovt wie Sau!!!! Rrrrrrrespect.
Zitat:Für die nächste Probe, darf ich bei HOS ne Tandembox testen, bin mal gespannt, was dann so abgeht...
Quelle:Zitat:The F500: a new twist on the popular F1, this little amp has the same size, weight, look and power, but adds some handy extra features: semi-parametric mids, line out level control, mute control, and pre/post EQ for the XLR out. All you need in 4.6 lbs.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Zusätzliche Regler! Die VLE und so weiter bleiben also?
ZitatS: Manchmal lohnt sich das Warten
Stimmt, fummelig schon... aber auch der F1 ist kein Freund von dicken Fingern. Das Platzangebot beim Little Mark halte ich dagegen für perfekt (auch die Knopfgröße und Form).Zitat:Original erstellt von: bauschi
konzentrische potis....was für ein gefummel...das braucht kein mensch.
Eine Semiparametrik ist doch perfekt, weil eben die Einstellbarkeit der Einsatzfrequenz gegeben ist. Ein Regler mehr pro Mittenband halte ich nicht für exorbitant kompliziert.Zitat:
zumal der F1 an sich schon so dermassen perfekt!! gevoict ist, da machen diese semi-parametrischen einstellmöglichkeiten eher alles kaputt...so wurde das auch bereits im talkbassforum erwähnt.
Muss nicht, aber nice to have.Zitat:
die anderen features, wie regelbarer line out, mute schalter sind sinnvolle features, aber für mich persönlich kein muss.....
Für mich stellt sich der EQ nicht unbedingt als erweiterte Soundmöglichkeit dar. Ich habe bestimmte Vorstellungen, wie mein Sound klingen soll. Deshalb spiele ich meiner Box, meine Bässen und meinen GK-Amp, aber selbst der GK wiegt mir noch zu viel, deshalb hätte ich gerne das kleine schwarze zum mitnehmen.Zitat:
das macht den F500 interessant für mich, aber die erweiterteen soundmöglichkieten törnen mich eher ab.....einfachheit ist der schlüssel.....
Ja, die geben echt GAS []Zitat:
alles in allem...markbass ist doch sehr aktiv in seinen innovationen.....toll.....
als push/pull im masterZitat:Original erstellt von: bauschi
....oder ist er im gain/bzw. master regler integriert? als push-pull?
na ja...der F500 ist ein prototyp...ob der tatsächlich in serie geht....keine ahnung...
bauschi