Mal wieder keinen Gig bekommen?

Also wenn die das hier (Berlin) gemacht hätten,.....da hätten die sich über nen Platzverweis gefreut. (Die Bullen hätten wahrscheinlich gleich das Kamerateam mit verdroschen [:D])

Auf jeden Fall geile Idee!!! Aber hier in HH darf man im Hauptbahnhof nicht mal auf den Fußboden sitzen!!! Und laute Musik, wir hatten nur ein kleines Bateriebetriebenes Radio und wurden total angemotzt!!!

das is wirklich super geil ^^
sieht zu lustig aus wie alle rumhoppsen :-)
besonders das freibier ist ne super sache :-P

Ich hätte da noch eine Idee, wie man an Gigs kommt, habe mal von einer Band gelesen (weiß leider nicht mehr, welche das war), die das folgender Maßen praktiziert hat:[:D]

Wenn es eine Lokation oder ein Club gab, wo sie spielen wollte, haben sie bei der Band angerufen die dort spielen sollte, sich als Mitarbeiter des Clubs ausgegeben und den Gig abgesagt um anschließend bei dem in Bedrängnis gekommenen Clubbesitzer vorstellig zu werden und sich dort als Ersatz anzubieten.[):]

Das soll aber auch das eine oder andere Mal in die Hose gegangen sein, was denn auch schon mal mit einer Schlägerrei zwischen den beiden Bands geendet hat.[B)]

Sowas nenne ich Innovativ [...]

*lol*
hey BigNeisi, wenn du bei uns als bandsecurity einsteigst, probieren wir das mit unserer combo auch mal :-))

Hab lustigerweise auch gestern über nen Kumpel von Gasmac Gilmore gehört. Geniale Idee, echt! Und warum sollte das nicht funktionieren in Berlin oder Hamburg? Man muss den Herren und Damen von der Bahnaufsicht ja nicht auf die Nase binden, was man plant! Einfach verabreden, einsteigen, losrocken! Kann mir gut vorstellen dass das außer den Leuten in der S-Bahn selber keiner merkt =)
@Luisa: stimmt, der Hamburger Hauptbahnhof ist SO grässlich geworden in den letzten Jahren...da kann man keine entspannte Nacht mehr verbringen!

Zurück
Oben Unten