Zitat:
Original erstellt von: edel
ja mit was für komischen idioten spielt ihr denn zusammen? also wenn ich in meiner band mal kompliziert, schnell und viele töne mach, sprich vllt unisono mitm eierschneider, dann jammert mein sänger schnell ma los weil die ganze chose zu nervös wird. spiel ich dann was simpleres, grooviges, heissts mit freudestrahlen: "jau, das liebe ich an der edel, die kann simple sachen so tight und geil spielen, dass es dir die eier wegbläst" oder irgendsowas. und ich bin ehrlich gesagt auch happier so, is ja nicht so, dass ich jetzt rein nur grundtöne achtel, aber prinzipiell hab ichs ganz gern etwas bas(s)ic... [
] da kann man dann auch live mehr abgehn, und es ist songdienlich, folglich auch publikumsdienlich. [
]
greez
edel
Da hast du auch völlig recht und ich seh das genauso.. Aber bei mir sin eben die Gitarreros an der Macht und die denken halt immer noch Bass = tiefer gestimmte Gitarre...[ooo]
Hört sich ja auch nach ner überladenen Einheitskacke ohne Fundament an wenn alle gleichzeitig rumschreddern und auf die Kacke hauen.. Aber ok. Ich Frau + Neu im Bandhaus, also meine Meinung gleich keine Meinung