Meinst Du 4 bis 7 Gäste oder Musiker?
Wenn Musiker, dann solltest Du Deine Beziehungen in der Szene nutzen. Wenn Gäste, dann mach Werbung, laut, schrill, und so lange, bis sich das bei Dir als feste Institution etabliert hat.
Die von mir oben erwähnte elitäre Session gibt's mittlerweile schon 32 Jahre. Die ursprüngliche Kneipe war jeden Montag brechenden voll, und das hat sich durchgeschlagen auf die anderen Wochentage. Der Laden hat sich zu einer Muckerbude entwickelt, und in deren Kielwasser folgten dann auch die, die gerne dazu gehören wollten. Zwischendurch wurden am Wochenende dann Blueskonzerte veranstaltet, und da spielten dann auch Leute wie Colin Hodgkinson und Frank Diez.
Geh ich richtig in der Annahme das du der Typ mit dem Telecasterbass und der Kippe im Mund bist??????? Bei mir wird auch noch geraucht, allerdings nicht in dem Raum wo die Konzerte sind...... Ansonsten
war ja ne Killerstimmung in der Burg bei eurem Gig damals
Mittlerweile gibt's die Kneipe leider nicht mehr ( ich habe da übrigens mit Cantina das Kneipenabschiedskonzert gespielt
), aber die Session gibt's immer noch jeden Montag in einem hiesigen Kulturzentrum.
Hier mal ein Link zum 10jährigen Jubiläum 1996 ( da wurde übrigens noch munter geraucht in Kneipen
)
Und achtet mal im Text auf die genannten Musiker... viele von denen sind mittlerweile recht bekannt im Land.