Bass-Zwerg
Active Member
...und ich würde antworten: "Bassspielen ist Meditation in Reinform"......unsehto midi "Geschirr"...
P.
Darauf würde bestimmt sowas kommen wie: "Basspielen ist eine Illusion..." oder "Hafte dem Basspielen nicht an."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ich würde antworten: "Bassspielen ist Meditation in Reinform"......unsehto midi "Geschirr"...
P.
" oder "Hafte dem Basspielen nicht an."
Instrumentale Offenbarung ist die größe Lüge aller Zeiten.
Ich bin grad amüsiert.
..."komische Formulierungen" aber auch......"Herr von Bass-Zwerg"...
Jou, mit sowas schlag ich mich ständig rum
Und beim Bass spielen ist es ähnlich.
Da denk ich mir oftmals
Das geht doch garnicht, wie soll das gehen
Ich glaub ich brauch nen Pils.
Hast recht, klappt nicht immer....viel Glück...
Ich hoff ja, nen Bekannter kann mir da bei einigen Sachen weiterhelfen und was erklären....such dirnen "Lährer"...
Wie meinste das jetze?...und ich glaube, dass du nicht "echt" i.S. des Forums bist...
Wie meinste das jetze?
Hab halt nen komischen Humor,
Jap, bin halt nen Rebell.WAAASS? Bei Bassic? Das geht ja mal gar nicht!
Jap, bin halt nen Rebell.
Diese Geschichte mit dem Promillebuddhismus ist mir noch sehr sehr unklar. Darüber Meditieren ich werde. Da stellen sich Fragen nach den Prozenten im Drink........ odaso???..........
Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Bier, Wo?......
P.
Diese Geschichte mit dem Promillebuddhismus ist mir noch sehr sehr unklar.
..........
Und nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Bier, Wo?......
P.
Diese Geschichte mit dem Promillebuddhismus ist mir noch sehr sehr unklar. Darüber Meditieren ich werde. Da stellen sich Fragen nach den Prozenten im Drink........ odaso???
Du meinst sicher katholische Priester...Da gibt's diese Story über einen Zen Meister, der gesoffen und rumgehurt hat. Weiß grad nicht, wie er heißt.
Ne, von denen weiß man ja, das sie religiös bedingt saufen. Sie nennen es Abendmahl. ^^Du meinst sicher katholische Priester...
Das kann nie schaden. Und zur Not gibts den Schlagzeuger aus der Konserve.- Wir brauchen also wohl doch mal nen Metronom oder Schlagzeuger.
Das kann nie schaden. Und zur Not gibts den Schlagzeuger aus der Konserve.