Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich habe ich mich aber GENAU an das Diagramm in eines der früheren Posts gehalten.Höhenarmut Deines Model P
Apropos "sooooooooo viel Aufwand": gerade ist mir eine ABM 6240 Sattel entgegengefallen, welchen ich wohlweisslich vor mir versteckt hatte, damit ich damit keinen Unfug mache.Sooooooooo viel Aufwand für ein paar HB Shortscale Bässe
Cool! Haste mal ein Pic vom Resultat? Habe Feile und Bohrer quasi schon in der HandHabe auf 38 runtergeschliffen. Schrauben musste ich keine anfeilen.
Dachte ich mirs doch.Ah, tone war runtergeregelt!
Ich habe meinen ABM noch nicht eingebaut. Kannste deine Erfahrungen hier teilen?HA!
nachdem mich @nobody666 in einem anderen Thread angefixed hat, stand ich vor genau dem selben Problem (38mm aktueller Breite vs 40mm beim ABM Messing Sattel)
na dann auf zum Thomann (würde gern direkt bei ABM bestellen. Aber 16€ Versandkosten sind mir ein wenig happig)
und ein Hoch auf die Suchfunktion
Aber dann ohne die praktischen Schräubchen!ABM-Messingsattel gibt es übrigens im Baumarkt in Form von 3mm Flachmessing.
Kannst du das ein wenig plastischer erklären? Du hattest mich bei: "die Intonation über alles wird sogar besser"...ihn um die Differenz weiter nach vorne zu setzen