Also, dass niemand helfen würde ist definitiv nicht so, nur ihr kennt sicher alle die zumeist sehr knappen umbaupausen zumindest bei kleineren bis mittleren festivals, wir sind da alle eher so, dass jeder für sich seine aufbauabläufe hat und halt auch jeder gern selber sein zeug hinstellt, dan hat mans wenigsten selber gemacht und weiss auch sicher, dass alles so ist wie man sich das vorgestellt hat xD wer als erstes durch ist, gleich direkt line check, und falls dann noch wer was hat da kurz mal helfen logisch... aktueller Umbaurekord mit backdrop und git boxen plus line check 5min, also funktioniert das so offenbar quasi perfekt so für uns...
ich seh grad echt die tc als top favorit, da ist alles drin, was ich in ein rack einbauen würde, dazu ultratransportable grösse und das bei rückenschonendem gewicht von läpischen 4kg... dazu noch ein einigermassen studententauglicher preis... ich hoff einfach, dass die mich auch von sound überzeugen, die reviews sind ja nicht schlecht was man so hören kriegt, aber sind halt reviews, in echt ist immer nochmal anders, da werd ich die nächsten paar wochen sicher mal dazu kommen, wollte eh schon lange mal nen tag zu T... fahren und testen was das basserherz begehrt
ich seh grad echt die tc als top favorit, da ist alles drin, was ich in ein rack einbauen würde, dazu ultratransportable grösse und das bei rückenschonendem gewicht von läpischen 4kg... dazu noch ein einigermassen studententauglicher preis... ich hoff einfach, dass die mich auch von sound überzeugen, die reviews sind ja nicht schlecht was man so hören kriegt, aber sind halt reviews, in echt ist immer nochmal anders, da werd ich die nächsten paar wochen sicher mal dazu kommen, wollte eh schon lange mal nen tag zu T... fahren und testen was das basserherz begehrt