Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei teuren nicht?Wie oft sollen wir hier noch zu der Konklusion kommen, dass es grade bei Billigbässen (schreib ich jetzt mal mit Absicht, damit ihr euch dran reiben könnt) gute und schlechte gibt.
Sorry Noble, der musste jetzt sein, aber ich versteh das Problem einfach nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgrund meiner unwürdigen Bässe nicht den nötigen Horizont habe.
Oh danke!ich geb Dir einfach Einen@Mudskipper dafür gebührt dir ein Pokal. Hab leider grad keinen
Vielleicht war uns nicht klar dass wir dich mit unseren Beiträgen unterhalten sollen.
... unser Fehler
Weiter wäre es sicher zielführend wenn du eine Wunschliste der Themen die du lesen möchtest veröffentlichen könntest.
linde ist mumpfig!
/QUOTE]
mein Mongobongo is nich mumpfig sondern eher sogar knorzig
Linde is mumpfig
Ahorn ist hart
Esche oft sumpfig
und Erle recht zart
Ich hab ihn auf einigen Bühnen gesehen und folglich gehört. Mir gefällt er nicht wirklich. Ich mache aber keinen ernsthaft schlecht, der einen hat und spielt.Absoluter Unsinn! Hast Du den überhaupt mal selbst gespielt?
...,oder gerade weil er so vielseitig ist und 1078 Soundmöglichkeiten hat.
bestes beispiel: der bongo. sieht scheiße aus wie alles aus dem hause bmw. aber das ist ja egal, das passt zu ernie ball und seinen musikmännern, die ja alle kein design aufweisen. leo hat sein pulver eben in jungen jahren verschossen... genug des bashings, das ist eh alles geschmackssache. aber der bongo ist eine charakterliche nutte. wenn du schulmädchen willst, zieht der bongo sich kniestrümpfe an, macht sich zöpfchen, steckt sich einen lolly in den mund und nennt dich daddy. aber du kannst auch einen haarigen dickwanst in lederkutte bekommen. das ding kann dank seiner ekeltronik alles. aber charakter hat der null. und das ist bei vielen aktiven bässen so.
Ganz ohne Bier.....2 Min.An dem Reim hast du doch 3 Stunden gesessen und 5 Bier gekippt.