Linde gegen den Rest der Welt

Also halten wir als Ergebnis fest:

Noble hat aufgrund seines fundamentierten, jahrzehntelangen Wissens einen Squier Bass mit Lindebody einen Tag getestet, der nach seiner gottgegebenen Einschätzung "mumpfig" klang, weshalb andere Einschätzungen und Threats in bassic.de die sich mit Squier und Linde beschäftigen zu unterlassen sind. :o)

Sorry Noble, der musste jetzt sein, aber ich versteh das Problem einfach nicht :bier: - liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgrund meiner unwürdigen Bässe nicht den nötigen Horizont habe.

again
919624.jpg

Sorry Noble, der musste jetzt sein, aber ich versteh das Problem einfach nicht :bier: - liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgrund meiner unwürdigen Bässe nicht den nötigen Horizont habe.

Das Problem ist, das es einfach gar keins gibt:D.

Ganz simpel:

- es werden Bässe aus Linde getestet und gekauft und für super befunden
- es werden Bässe aus Linde getestet/gekauft und für shyce befunden
- das Wort Linde lässt sich durch viele andere Wörter ersetzen
- es gibt User, die sehr zuverlässig darauf anspringen, wenn von "mumpfiger Linde geschrieben wird
- es gibt User die das lustig finden und deswegen mumpfige Linde schreiben

Um mehr geht es gar nicht, that´s it.

so eine Kiste für Alle:

watte3.jpg

Absoluter Unsinn! Hast Du den überhaupt mal selbst gespielt?
Ich hab ihn auf einigen Bühnen gesehen und folglich gehört. Mir gefällt er nicht wirklich. Ich mache aber keinen ernsthaft schlecht, der einen hat und spielt.
Ich wollte nur sticheln und mal was anderes als mumpfig schreiben.
Und dass ich keinen gespielt habe liegt ein gutes Stück daran, dass ich den als optische Vergewaltigung eines Stingrays durch BMW-Designer erachte. Ich bräuchte ihn auch nicht, auch wenn oder gerade weil er so vielseitig ist und 1078 Soundmöglichkeiten hat.

Ich zitier dazu mal Alice ausm Soundlexikon[¦)]

bestes beispiel: der bongo. sieht scheiße aus wie alles aus dem hause bmw. aber das ist ja egal, das passt zu ernie ball und seinen musikmännern, die ja alle kein design aufweisen. leo hat sein pulver eben in jungen jahren verschossen... genug des bashings, das ist eh alles geschmackssache. aber der bongo ist eine charakterliche nutte. wenn du schulmädchen willst, zieht der bongo sich kniestrümpfe an, macht sich zöpfchen, steckt sich einen lolly in den mund und nennt dich daddy. aber du kannst auch einen haarigen dickwanst in lederkutte bekommen. das ding kann dank seiner ekeltronik alles. aber charakter hat der null. und das ist bei vielen aktiven bässen so.

Zurück
Oben Unten