Kann der LH-500 eigentlich auch 2 Ohm Impedancen ab?
Nominell nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann der LH-500 eigentlich auch 2 Ohm Impedancen ab?
Der BVV ist dafür klarer, insbesondere in den Höhen, wo der LH doch etwas rau klingt
Kann der LH-500 eigentlich auch 2 Ohm Impedancen ab? Das Netzteil ist doch ordentlich dimensioniert?!
So bei mir ist es fast soweit. Mein LH500 bekommt an diesem Samstag zwei hübsche 212er. Dann ist am Sonntag Probe. Ich bin schon ganz aufgeregt. *Freu!*
Haste nen Abrissunternehmen gegründet ?So bei mir ist es fast soweit. Mein LH500 bekommt an diesem Samstag zwei hübsche 212er. Dann ist am Sonntag Probe. Ich bin schon ganz aufgeregt. *Freu!*
Das dürfte gut Rummsen ..
"Wie kriegt man denn aus diesem Tonstack einen schlechten Sound raus?"
Und akustisch schwierige Situationen. Wenn es mal dröhnt kannst du ohne einen externen grafischen oder parametrischen EQ nichts dran machen (weshalb ich den Kilo so mag )."Wie kriegt man denn aus diesem Tonstack einen schlechten Sound raus?"
Ich glaube es liegt an derer Kombi Amp/Box. Der Amp ist halt etwas zickig und kann nicht mit jeder Box.
Dann didn't it happen before Wednesday at the earliest. Denn erst dann hol ich die Kasterl aus'm Raum zurück.Aber du weißt ja, Pic or didn't happen
dennoch werde ich wohl auch noch mal den Ninja testen
Entweder man mag den Grund-Sound, dann kauft man ihn oder man lässt es einfach.