Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz ne Frage zum Effektweg am LH. Wo geht der beim LH raus und an welcher Stelle geht wieder zurück? Oder anders gefragt. Umgeht der Effektweg das Tonestack???
...mittels eines Boss LS 2, kann ich dann z. B. zwischen der Amp- und der externen Vorstufe umschalten.
Danke für solch einen "Tipp". Daran hatte ich ja bisher noch nie gedacht. Da weiß ich ja schon meine nächste Investition...
Habe ich noch nicht getestet.Wenn nur der Effect Return belegt ist, wird der Instrumenteneingang vom LH stummgeschaltet
Wenn nur der Effect Return belegt ist, wird der Instrumenteneingang vom LH stummgeschaltet???
Da der LS-2 eine Pegelangleichung hat bis 20dB, müsste es nach @Logabass funktionieren.
OKLass den Konjunktiv weg
Wenn nur der Effect Return belegt ist, wird der Instrumenteneingang vom LH stummgeschaltet???
Lange Rede kurzer Sinn: Habe wieder nen LH 500 bestellt. In der Summe einfach der passende Amp für mich. Günstig, schöner Röhrensound, nicht allzu schwer, viel Power. Sicher nicht der beste Amp den man kaufen kann, für mich aber das passende Package.
Und das hätte ich niemals gedacht: Mittlerweile mag ich den Tonstack mehr als nen normalen EQ.
Ist da denn genug Platz im Gehäuse?Jetzt bin ich am überlegen: LH500 und auf Speakon umbauen?