Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ihr vielleicht (wahrscheinlich nicht) mitbekommen habt, wurde mein heißgeliebter Carvin 500BX Opfer eines Blitzschlags und ist deswegen seit Ewigkeiten in Reparatur. Als Fallback dafür habe ich einen alten Yamaha BBT500, der ist mir allerdings zu kalt, steril und zu schnell außer Atem.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen Verstärker zuzulegen und habe da auch den Hartke in die engere Wahl genommen.
Was mir am Carvin abgesehen vom geringen Gewicht gefallen hat, war der warme, unaufgeregte und dennoch klare Sound. Außerdem hat er sich sehr gut mit Effekten verstanden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Carvin und dem Hartke machen können? Wie fällt für euch der Vergleich zwischen den beiden aus?
Besten Dank im Voraus!
Ja kannst du....dann aber nur eine 4 Ohm Box.So bin nun auch im Club. Eine Frage: Kann ich da eine einzelne 4 Ohm Box anschließen? Als Output hat der zweimal 8 Ohm.
Wäre ich doch in Physik wach geblieben....
So bin nun auch im Club.
Ja, danke. Da habe ich per Ibäähh's Kleinanzeigen glaube ich wirklich einen saugünstigen Schuss gemacht. Jetzt brauche ich nur noch Box zum Amp. Da stehe ich aber auch bereits in Verhandlungen. Mal sehen was draus wird. Wenn erstmal Amp und Box und Ray sich ausgiebig getroffen haben, rede ich mit Euch über dieses Röhrenthema weiter. Das fand ich bisher (nur quergelesen) sehr spannend.Herzlichen Glückwunsch zu nem genialen Amp!!!
Jetzt brauche ich nur noch Box zum Amp
GK 700 RB. Och nö
So das mit den Boxen verdichtet sich zusehens. Jetzt muss ich nochmal dumm fragen:
Wenn ich jetzt zwei Boxen a 250 Watt/8 Ohm anschliesse, je eine Box an einen Anschluss, habe ich dann 500 Watt/4Ohm? Oder habe ich dann großen Murks und zerwichse die Boxen?
mittels eines Boss LS 2, kann ich dann z. B. zwischen der Amp- und der externen Vorstufe umschalten.
Danke dir nochmal für die Idee mit dem Boss LS-2. Funktioniert wirklich einwandfrei. Das einzige was mich ein bisl stört, ist das Wirrwarr aus Kabeln...
Doch doch, aber dank @Willie habe ich jetzt einen ganz speziellen Schalter für den Fortress. Mit dem Boss stehen mir nun endlich drei bis vier Sounds (Fortress, LH und Growling Krizzly) zur Verfügung. Schaust du hier:.es ging jetzt aber hierbei nicht um die Fortress Vorstufe?
Mal sehen, wie sich der LH heute Abend in der Probe an der TecAmp L810 macht.