Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die "aktive"-Eingänge bei Hartke (LH550 wie auch HA3500) ziehmlich mau. Bin immer, auch mit aktiven Bässen, in den passiven Eingang rein und hatte nie Probleme, geschweige denn, dass ich irgendetwas zerblasen hätte.
das schöne am 1000er ist der balanceregler. mit zwei boxen kann man da echt viel machen was bei anderen amps nicht geht. geht sonst nur mit einzelnen stereo-endstufen und preamp davor.
Hat mal schon jemand den Guma Antique von lazarus_04 vorm LH ausprobiert???
Als nicht LH-Jünger kann ich Dir die Frage nur teilweise beantworten.
Der Guma Antique macht sich bei mir vor dem Trace, dem GK MB Fusion und vor meinem Ampeg SV Pro hervoragend.
Somit sollte er dies sicher auch vor einem LH machen.
Bisher gefällt mit nur dieser leicht angeknusperte Sound, wie er momentan aus meinen 400RB II mit ordentlich Boost herauskommt. Diesen spiele ich aber in einer anderen Band.
Ein Mittenloch hat er nur dann, wenn Du eine Badewanne einstellst. Allerdings kannst Du die Mitten nicht boosten, da es ja eine passive Klangregelung ist, die Du als Precifetischist ja eigentlich lieben müsstest. Komischerweise kommt ihr aber mit ner passiven Klangregelung nicht mehr klar, wenn Sie mehr wie ein "Knopp" hat.
Da liegt der Kapitalfehler: Das ist ne 'Klangregelung' und definitiv KEIN Equalizer!mit diesem blöden EQ.
Da liegt der Kapitalfehler: Das ist ne 'Klangregelung' und definitiv KEIN Equalizer!
....und wer hat's auf den Markt gebracht?
Der hochvergötterte Onkel Leo
Für mich ist das auch keine Klangreglung
Da liegt der Kapitalfehler: Das ist ne 'Klangregelung' und definitiv KEIN Equalizer!
....und wer hat's auf den Markt gebracht?
nöda kannst Du Dich auch auf den Boden werfen.
Zum gezielten Ansteuern von Röhren