Sound- oder andere Cloud machts möglich.Schade, dass man diese mp3's hier nicht hochladen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sound- oder andere Cloud machts möglich.Schade, dass man diese mp3's hier nicht hochladen kann
Sound- oder andere Cloud machts möglich.
Danke. Wieder was dazugelernt...
Danke für deine Bemühungen.
Das sagst Du jetzt...Kein Problem, immer wieder gern.
Die erste gefällt mir am besten, knackig, druckvoll und klar. Die zweite geht auch noch, die dritte finde ich einfach zu eng vom Sound her. Ich würde die erste nehmen.
Die erste gefällt mir am besten, knackig, druckvoll und klar. Die zweite geht auch noch, die dritte finde ich einfach zu eng vom Sound her. Ich würde die erste nehmen.
Jo - die Box ist auch sehr entscheident ...Außerdem ist über Kopfhörer hören anders als in Natur.
Ist mein Geschmack! Nimm was Dir gefällt. Außerdem ist über Kopfhörer hören anders als in Natur.
Was ist denn Dein Favorit?
Jo - die Box ist auch sehr entscheident ...
Ja, das sehe ich auch bei vielen anderen Dingen so.Ich hatte auch das Gefühl, im Proberaum "deutlichere" Unterschiede zwischen den Röhren herauszuhören.
Beahlte sie doch als Backup. Man weiß ja nie, wann man das mal brauchen kann ...
Ja, ich evtl. Was willstn dafür ham?Hat eventuell jemand Interesse an der Electro Harmonix 12AX7???