Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, LH und zwofuffzehn kommt an sich sicherlich richtich gut
Der LH ist halt so'n old school Rocker
der lh hat halt ein gutes mittenloch, das von den 15ern gut aufgefüttert wird.
Allerdings kannst Du die Mitten nicht boosten
Nö, ich spiele alle meine Bässe, egal ob aktiv oder passiv, immer über den Eingang, der am bässten klingt...und das ist in 99,9 % der Fälle der passive oder 0 dB-Eingang.Nun meine Frage, kann ich weiterhin den Ibanesen am passiven Eingang des LH500 betreiben, da dieser ja dann doch nicht mehr ganz so clean durch den höheren Output des Basses im Endeffekt klang? Oder geht da auf die Dauer etwas am Vorverstärker kaputt???
Yoe, die TBs haben einen hohen Pegel () - daher kann ich ihn aber über den GK 400RB IV nur über den Aktiv-Eingang spielen, sonst klippt die Kiste sofort.Nö, ich spiele alle meine Bässe, egal ob aktiv oder passiv, immer über den Eingang, der am bässten klingt...und das ist in 99,9 % der Fälle der passive oder 0 dB-Eingang.
Zudem haben bei mir der passive Thunderbird und der passive Singlecoil-Tele den brutalsten Output, da hält bei den aktiven nur mein Music Man Big Al mit...
Jau, mach mal Ich dreh auch eher den Gain hoch (spiele aber unverzerrt) und halte mich beim Master zurück. Klingt in meinen Ohren immer lebendiger und fetter.Guter Tip; habe ich nie dran gedacht und muss das mal ausprobieren.
Ich dreh auch eher den Gain hoch und halte mich beim Master zurück. Klingt in meinen Ohren immer lebendiger und fetter.