Leute - gut und günstig...

@mad: extrem geile Beschreibung des Basses! Allein deshalb, weil er ja wesentlich zur Geschichte beigetragen hat, sollte er ins Museum!

lG map

Hast du den auch selber verunstaltet verändert?
Oder diesmal so gekauft?

MfG Oddo

PS: Du schreibst, dass der Bass von 1980 ist, dass er mit deinem Opa im Krieg war, dass du ihn gekauft hast und, dass es ein Dachbodenfund war xD da passt irgendwie nich ganz zusammen [;-)]

komisch, dieser bass erinnert mich irgendwie....

wenn hier im forum ältere metalfreaks sein sollten, dann kennen sie unter garantie noch die anzeigen im metal hammer/crash von der firma "roadstar" in den 80´ern.
denn diese firma (gibt´s bestimmt schon längst nicht mehr) hat neben diesen billigst b.c. rich instrumenten auch grottenschlechte anfänger set´s (p-bass billigknüppel mit 10 w amp) unter´s junge metal volk bringen wollen. da fällt mir ja noch grad dieses supidupi doublebass drumset ein, wo roadstar einfach 2 identische drumset´s zusammengefügt hat. also 2x 22" kickdrum, 2x 12" tom, 2x 14" tom usw.
achja, was waren das noch zeiten.

aber der hier ist so grottig potthäßlich, so daß man eigentlich schon fast lust hätte wieder spandexleggins und das haarspray auszupacken.

aber im großen und ganzen finde ich, das die warlock als bass einfach scheiße aussieht. da hat b.c. rich passendere formen (wenn sie denn überhaupt gefallen)

leute, das is wie bei nem autounfall, das is so schrecklich, dass man einfach net weggucken kann ...

aber wems gefällt [;-)]

Der sieht für mich irgendwie nicht nach ner normalen Produktion aus, bist du dir sicher das er komplett im Original ist?

Du hast den Bass doch erst vor einem Jahr bei E-Bay gekauft. Warum willst du denn diesen "Superbass" wieder verkaufen.

PS: Die Beschreibung des Basses ist genau so formuliert, dass kein halbwegs gesunder Mensch darauf bieten würde. So zugedröhnt kann man gar nicht sein.

Ich find die Beschreibung gut gelungen. Ich würd dich ja auch beim Preis unterstützen, hab aber viel zu viel Angst, dass das Ding
dann an mich geht ;-)

lG map

Zurück
Oben Unten