tt-bass
Nah Dran
- Bassix
- ß15.019
Auch laut Fender Palisander, siehe Specs.Fender hält sich da bedeckt, lt. Thomann Palisander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch laut Fender Palisander, siehe Specs.Fender hält sich da bedeckt, lt. Thomann Palisander.
Dann gratulier ich nur zum Bass.Sehr frühes Geburtstaggeschenk..
kaufen!originalen 58er Preci
hier ist der pickup versetzt worden, optimaler vergleich!Finde solche Vergleiche immer schwierig, da die Instrumente nicht gleich besaitet sind; Aktiv/Passiv zu vergleichen ist auch wie Äpfel & Birnen.
Apropos: Was darf denn ein 2012er American-Standard-Jazzbass heutzutage gebraucht kosten? .. das Angebot läuft auf ca 1200 Euro (ohne Koffer!)...
(ich bin momentan irgendwie Jazzbass-fixiert )
...
Denke der Preis entspricht dem, was der Markt verlangt...zwischen 1.100 und 1.200 ist durchaus in Ordnung (auch ohne Koffer, wenn man den bekommt kann man happy sein)Apropos: Was darf denn ein 2012er American-Standard-Jazzbass heutzutage gebraucht kosten? .. das Angebot läuft auf ca 1200 Euro (ohne Koffer!)
was neues (altes) von Fender
Das geht vorbei(ich bin momentan irgendwie Jazzbass-fixiert )
Oh....ein P.P. aus MexicoFENDER PLAYER II P BASS RW CRR | 70759
Korpus: Erlegeschraubter Hals: AhornGriffbrett: Palisanderweiße Dot GriffbretteinlagenGriffbrettradius: 241 mm (9.5")Mensur: 864 mm (34")Sattelbreite: 41.3 mm (1.625")synthetischer KnochensattelHalsprofil: Modern "C"20 Medium Jumbo Bünde3-lagig Schwarz/W…€899,00musik-meisinger.de
And the return of "Rosewood"!!! Zum Glück ist Pau Ferro wohl vorbei
P(layer) P(reci)?Oh....ein P.P. aus Mexico
Wir wissen wo deine Kleinanzeigen wohnen…Ich verkaufe gerade zwei sehr gepflegte Fender Bässe:
Fender 75th Anniversary Commemorative Precision Bass
Fender Limited Edition Lightweight Jazz Bass
Schaut doch mal rein.
Ich verkaufe gerade zwei sehr gepflegte Fender Bässe:
Fender 75th Anniversary Commemorative Precision Bass
Fender Limited Edition Lightweight Jazz Bass
Schaut doch mal rein.
Ja , vor allem auch, weil es ja nix zu Lesen gibtBei den Fotos würde ich die Anzeige auch bei einem 200€ Bass sofort weiter scrollen.
Och, eigentlich das übliche..Was möchtest Du denn wissen?