jazzmattezz
Well-Known Member
nee.. spass beiseite.. dann bin ich ja mal gespannt auf den Neon Bass als Fretless. Könnte gut passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unverschämtheit! Ich fand den cool, etwas schrullig, aber macht echt Spaß, der Wish!...meinen "Wishbass"... - ...ein Instrument, das ich sehr schätze und Alle Anderen nicht. Das Alleine macht das Instrument für mich "wertvoll" (und es ist mir egal, was Andere dazu meinen - ausser es ist "positiv")...
Ich hab mich getraut zu schauen….solang es ein Preci ist gefällts mir
Ja, ich auch. Ich hatte vergessen, dass es sich um einen MIM handelt.Sehr schönes Teil, da könnte man fast nur wegen der Farbe bestellen.Ich bin auf jeden Fall gespannt
NiceHatte es ja schon angedroht....
Es gibt wieder Preci Zuwachs
Anhang anzeigen 636624
Ein paar Details dazu sind hier zu finden: Klick
dann schau ich erst gar nicht.Ich hab mich getraut zu schauen….
Sagen wir es so: ein Preci ist es nicht
sehr schön! Sogar das Pickguard sieht hübsch aus für ein (relativ) neues.Hatte es ja schon angedroht....
Es gibt wieder Preci Zuwachs
Anhang anzeigen 636624
Ein paar Details dazu sind hier zu finden: Klick
Thanks! Wirkt auf den Bildern auch etwas zu kräftig, leider.... Leider ist weder das CF noch das Tort einfach zu fotografierensehr schön! Sogar das Pickguard sieht hübsch aus für ein (relativ) neues.
Nein, davon hab ich mir zwar auch eins bestellt und auch hier liegen, aber ich habe dann im direkten Vergleich doch eins genommen, was auf einem anderen Bass war. Der hat das geopfert und trägt jetzt stolz ein aged mintIst es das gleiche, dass ich habe, weswegen wir kommuniziert haben?
Anhang anzeigen 636644
Unverschämtheit! Ich fand den cool, etwas schrullig, aber macht echt Spaß, der Wish!
Aber 1550€ ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen, ist vielleicht ein Fretless-Austauschhals auch eine Möglichkeit? So würde ich mir einen eventuellen Sammlerwert erhalten - und hätte immer noch ein paar Blockinlays im Ärmel
dann schau ich erst gar nicht.
Nicht dass du denkst, ich wollte dich mit aller Gewalt von meinem Geschmack überzeugen, ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt, es wird sicher etwas einzigartiges....daran hatte ich auch schon gedacht... - ...nur: Die Anordnung der Mechaniken ist nicht "7enderüblich", sondern "Stingray-ähnlich". Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Fretless - Austauschhälse mit dieser Anordnung der Mechaniken bei 7ender zu kaufen gibt. Und über den (möglichen) Sammlerwert mache ich mir am aller wenigsten Gedanken - ich will das Ding abrocken, bis die "Schwarte kracht"...
Aber es wird (nach meiner Umbaumaßnahme) bestimmt ein ziemlich exclusives Instrument sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Viele auf die (wahrscheinlich verrückte) Idee kämen, einem "nigelnagelneuen" Fender-Signature-Bass umgehend die Gräten zu entreissen (Ok, ich lasse das schon höchstprofessionell durchführen)... - ...und völlig fretlessungewöhnlich bleiben die Blockinlays selbstverständlich erhalten... - ...ich finde meine Idee jedenfalls einfach cool und erhoffe mir weitere lehrreiche Stunden auf meiner musikalischen Reise...
P.
Nicht dass du denkst, ich wollte dich mit aller Gewalt von meinem Geschmack überzeugen, ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt, es wird sicher etwas einzigartiges.
Aber (nur ein Detail!): die Anordnung der Mechaniken ist bei meiner beiden Fender 5-Saitern genauso.
Ich finde das Projekt spannend. Was hat Dich denn an dem Ursprungsbass gepackt, die Farbe, die Pickups...? Weil gibt ja viele 5-Saiter-Fretless-Bässe, die nicht erst umgebaut werden müssten.Aber es wird (nach meiner Umbaumaßnahme) bestimmt ein ziemlich exclusives Instrument sein,
...perdone, der Herr............... ich werde das unverzüglich korrigieren... - ......
...daran hatte ich auch schon gedacht... - ...nur: Die Anordnung der Mechaniken ist nicht "7enderüblich", sondern "Stingray-ähnlich". Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Fretless - Austauschhälse mit dieser Anordnung der Mechaniken bei 7ender zu kaufen gibt. Und über den (möglichen) Sammlerwert mache ich mir am aller wenigsten Gedanken - ich will das Ding abrocken, bis die "Schwarte kracht"...
Aber es wird (nach meiner Umbaumaßnahme) bestimmt ein ziemlich exclusives Instrument sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Viele auf die (wahrscheinlich verrückte) Idee kämen, einem "nigelnagelneuen" Fender-Signature-Bass umgehend die Gräten zu entreissen (Ok, ich lasse das schon höchstprofessionell durchführen)... - ...und völlig fretlessungewöhnlich bleiben die Blockinlays selbstverständlich erhalten... - ...ich finde meine Idee jedenfalls einfach cool und erhoffe mir weitere lehrreiche Stunden auf meiner musikalischen Reise...
...du weisst nur nicht, was dir entgeht...... - ...... - ...... - ...da frage mal den @rawlikefishrob ......
P.
Was auch noch eine Idee wäre: Guitarpoint oder Vintage Guitar Oldenburg & Co. fragen, ob sie Interesse an einem Kommissionsgeschäft haben - die haben genug einschlägige Kontakte und sicher auch Listen von Sammlern o.ä. die was bestimmtes suchen, vielleicht steht der Bass ja schon auf einer?