*** LEO'S HOME ***

Ein richtiger Boss-Move wäre, wenn der Käufer die Kiste jetzt restauriert und damit den Kunstwert völlig vernichtet :D .
So wie Sylvester Stallone mit einem teuren Gemälde, wo regelmäßig als Kunst-Feature eingebaut Strohhalme von der Leinwand gefallen sind und er sie mit der Heißklebepistole wieder festgepappt hat.
"Ich bezahle doch kein Vermögen für ein Bild, das kaputt ist!"
Ist wahrscheinlich so jetzt das doppelte wert:ugly:.

Ich habe einen Freund in San Francisco, der Sänger in einer Band ist, deren Gitarrist Curt Cobain kannte.
Curt Cobain hatte ihm wohl Ende der 80er Anfang der 90er mal eine Gitarre geschenkt.
Als der Sohn vom Gitarristen meines Kumpels vor 8-10 Jahren leider an Blutkrebs erkrankte konnte dieser die Gitarre von Cobain für die Behandlung versetzen.
So hat dann dieser Sammler-Wahnsinn wenigstens einmal einen guten und nachhaltigen Effekt gehabt 👍

MIJ

20221102_075439.jpg

Muss ich haben,nur schon wegen der Socken ;-)

...ich habe den bereits "bestellt" (und die "Socke" gehört zum Lieferumfang - "getragen und ungewaschen")...:stolz:...und als "7ender - Neoist" wird der auch noch reichlich überarbeitet werden... - ...nämlich auf "Fretless"... - ...und nun dürft ihr mich "steinigen"...(aber Obacht: ...aus einem Glashaus heraus mit Steinen zu werfen, könnte Scherben bedeuten)...

P.:-):bier:

Ein wenig rasseln auf den Bundstäben finde ich je nach Musikrichtung sehr schick und passend.
Man sollte schon hören das da ein Bass gespielt wird und kein, übertrieben gesagt, cleaner Keyboard Sound.
Wenn das extrem schnarrt ist das natürlich nicht mehr schön.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten