Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt das jetzt mehr in den Precision- oder den Relic-Thread??
Keine Ahnung, aber schön anzusehen
Pflegefrage: Ich erinnere mich, dass viele von euch Lemon Oil für das Griffbrett nehmen. Wie sieht es denn bei den Bodys aus, vor allem bei Nitro Finishes? Nur abstauben? Feuchter Lappen? Nix?
Wow, könnte daran liegen, dass es ein Lefty ist.aber da sind mir die Knöppe im Weg, und als Rechtshänder ist mir der Zugang zu den oberen Tönen versperrt.
Mal im Ernst Leude, ich persönlich finde das albern, wenn sich Righties n Lefthanded Bass/Gitarre holen bloß weils "cool" aussieht. Ihr habt so viel Auswahl an Instrumenten, davon können Linkshänder nur träumen. Warum einige freiwillig sich mit den Unannehmlichkeiten eines nicht für die Händigkeit des Musiker, geschaffenen Instrumentes herumschlagen wollen, kann ich nicht verstehen, sorry.Cool ist der schwarze Originalkorpus
@grdIbrmpf , hier käme der 68 LH Maple Cap evtl in dankbare Hände?albern
Kollege @grdIbrmpf ist bekanntermaßen Vintage-Liebhaber, - Kenner, - Sammler und -Player. Dieses alte und super seltene Instrument wurde mit Sicherheit nicht angeschafft bloß weil es "cool" aussieht (was es ohne Zweifel tut!).Mal im Ernst Leude, ich persönlich finde das albern, wenn sich Righties n Lefthanded Bass/Gitarre holen bloß weils "cool" aussieht.
Denke die Sammelleidenschaft (wie auch Wertanlage etc.) spielt hier eine größere Rolle als die des Players.
Hm... jedem das Seine. Meins wäre es nicht, mir die Bässe aus Sammel-Leidenschaft hinzustellen. Ich bin da eher der Player... aber ok, wem´s gefällt... go for it. Man muss aber dann auch damit leben können, dass es nicht bei allen auf Begeisterung stößt.Seit wann kaufen wir hier Bässe, um sie zu spielen?!
Keine Sorge, wir (die ja ausschließlich nur Bässe für die Vitrine kaufen), können prima damit leben!Man muss aber dann auch damit leben können, dass es nicht bei allen auf Begeisterung stößt.
Ich beschwere mich hiermit ausdrücklich!Zumal sich ja niemand drüber beschwert hat...
Genau. Und da wir die ja eh nicht spielen, sondern nur ab und zu mit einem weichen, fusselfreien Tuch abwischen, ist es auch scheißegal, wie die klingen.Keine Sorge, wir (die ja ausschließlich nur Bässe für die Vitrine kaufen), können prima damit leben!
By the way.. Wo kauft Ihr eigentlich Eure Vitrinen?Keine Sorge, wir (die ja ausschließlich nur Bässe für die Vitrine kaufen), können prima damit leben!
Die kaufe ich natürlich im Antiquitätengeschäft. Je älter und teurer, desto besser. Muss ja zu den Bässen passen.By the way.. Wo kauft Ihr eigentlich Eure Vitrinen?
Brauche ich nicht,meine sind alle in einem Caveau in einer Bank am Paradeplatz in ZuerichBy the way.. Wo kauft Ihr eigentlich Eure Vitrinen?
Die kaufe ich natürlich im Antiquitätengeschäft. Je älter und teurer, desto besser. Muss ja zu den Bässen passen.
Ich kenne den Bass schon ziemlich lange und jedesmal wenn ich den in der Hand hatte, habe ich mir gewünscht, ich wäre Beidhänder.Kollege @grdIbrmpf ist bekanntermaßen Vintage-Liebhaber, - Kenner, - Sammler und -Player. Dieses alte und super seltene Instrument wurde mit Sicherheit nicht angeschafft bloß weil es "cool" aussieht (was es ohne Zweifel tut!).
Denke die Sammelleidenschaft (wie auch Wertanlage etc.) spielt hier eine größere Rolle als die des Players.
Wow, könnte daran liegen, dass es ein Lefty ist.
Mal im Ernst Leude, ich persönlich finde das albern, wenn sich Righties n Lefthanded Bass/Gitarre holen bloß weils "cool" aussieht. Ihr habt so viel Auswahl an Instrumenten, davon können Linkshänder nur träumen. Warum einige freiwillig sich mit den Unannehmlichkeiten eines nicht für die Händigkeit des Musiker, geschaffenen Instrumentes herumschlagen wollen, kann ich nicht verstehen, sorry.
Den Revesed- Headstock hingegen, finde ich cool. Und da sind wir Lefties im Vorteil, weil RH Hälse leichter zu bekommen sind Dies war n kurzer Einschub: also, weitermachen
Hm... jedem das Seine. Meins wäre es nicht, mir die Bässe aus Sammel-Leidenschaft hinzustellen. Ich bin da eher der Player... aber ok, wem´s gefällt... go for it. Man muss aber dann auch damit leben können, dass es nicht bei allen auf Begeisterung stößt.