Basspfeife
!!! Alles eine Frage des Timings !!!
Ich habe 1400€ dafür bezahlt.
Allerdings war ein Kent Armstrong VFB pickup verbaut
Allerdings war ein Kent Armstrong VFB pickup verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Kommt drauf an, letztendlich ist der Lack empfindlicher als die Bünde. Bünde müssen auch nicht zwangsweis immer "runter" sein
Glückwunsch dazu jedenfalls und viel Spaß damit!
Sieht für mich auf den ersten Blick entweder gut gemacht oder recht echt aus. Wie auch immerDanke!
ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Aging echt sein könnte
sieht echt gut aus, den hatte ich auch auf dem Schirm, ist aus der kleinen Bucht?Sieht für mich auf den ersten Blick entweder gut gemacht oder recht echt aus. Wie auch immer
Japaner, gute Bässe in Punkto Klang/Verarbeitung aber der hier....Recht teuer, auch wenn er einer der besseren mit US-PU und den grossen Mechaniken ist. So einen habe ich vor einem Jahr mal für 700 EUR geschossen... da der SFr nicht gerade gut steht und dann noch Zoll & EUSt drauf kommen....sieht echt gut aus, den hatte ich auch auf dem Schirm, ist aus der kleinen Bucht?
Hat Jemand Erfahrungen mit Yeahmans in der Schweiz?
Den find ich auch nicht schlecht:
2004 Fender Precision Bass 70 Reissue vintage white
Ca. 2004 Fender Precision Bass '70 Reissue, vintage white. Crafted in Japan, serial number R009971. This bass is 100% original, except for the strap buttons. Features factory installed Fender USA pickups. Very good frets, has a sticker shadow in the finish. Weighs 4.15kg. SOLD!www.yeahmansguitars.com
Genau, war bei mir in der Nähe- ich konnte ihn testen und abholensieht echt gut aus, den hatte ich auch auf dem Schirm, ist aus der kleinen Bucht?
Stimmt, Zoll und EUSt hatte ich nicht auf´m SchirmJapaner, gute Bässe in Punkto Klang/Verarbeitung aber der hier....Recht teuer, auch wenn er einer der besseren mit US-PU und den grossen Mechaniken ist. So einen habe ich vor einem Jahr mal für 700 EUR geschossen... da der SFr nicht gerade gut steht und dann noch Zoll & EUSt drauf kommen....
Tauchen auch immer mal wieder auf, inbesondere wenn man explizit nach PB-70 sucht, glaub ich
Hier V 143001 aus 2003. Mein tägliches Arbeitsgerät, ist nur selten geputzt worden...Welches Baujahr soll der haben? Entweder "runtergespielt" oder es hat jemand Hand angelegt, aber so alles in allem ganz nice
Gab es die eigentlich als fretless oder was für eins Hals ist da drauf?Hier V 143001 aus 2003. Mein tägliches Arbeitsgerät, ist nur selten geputzt worden...Anhang anzeigen 634900
Gab es in winziger Stückzahl sogar fretless in sunburst.Gab es die eigentlich als fretless oder was für eins Hals ist da drauf?
Hier V 143001 aus 2003. Mein tägliches Arbeitsgerät, ist nur selten geputzt worden...
Anhang anzeigen 634541Anhang anzeigen 634542Heute eingetroffen und jetzt noch 24 Stunden warten damit er sich anklimatisiert
So!!
24 Std. sind mal locker rum!
Meldest Du Dich nicht weil:
???
- der Bass klingt so geil, dass Du Dich nicht losreißen kannst und nie mehr hier schreiben wirst, weil Du den Gral gefunden hast und es nicht mehr nötig hast
- der Bass klingt schrottig und stinkt wie alte Socken
- Sonstiges