tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Wo gibt's den denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als 5er gibt's den nur in schwarz
Wo gibt's den denn?
Squier Contemporary Active Jazz Bass HH RMN Sky Burst Metallic bei ...
4-String Bass, Pappelkorpus, Roasted-Maple-Hals, SQR Ceramic Pickups, aktiver EQ, 4-Saddle Bridge, Vintage Tunerwww.musicstore.de
WĂŒrd sagen back in the business Viel SpaĂSeit einigen Tagen ist meine Band wieder am arbeiten. Wir haben einen vierten Mann dazubekommen, der wie das Auge auf die Faust paĂt. Spielt Cabronitas und Blues Harp. Wir wollen frĂŒhzeitig vor Publikum und werden ĂŒbermorgen in einem kleinen KulturcafĂ© spielen.
Aus PlatzgrĂŒnden werde ich die Hausanlage von Dynacord benutzen und meinen AV 57 RI mitnehmen. Den hatte ich heute zur Probe mit dabei und muĂ sagen ich bin mal wieder begeistert. LaBella DTB sind drauf. Proben tun wir ja in einem Werkraum einer Schule in der unser Trommler als Hausmeister arbeitet. Ich hab mal eine Momentaufnahme gemacht.
Anhang anzeigen 637608
Das kleine graue KĂ€stchen ist des vierten Mannes "lunchbox", den passenden Sound hat er im Pedal: Fender Bassman.
nur so nebenbei: der erwĂ€hnte "Basstel-bass" ist ein 1977 fender jazz bass. der wurde entlackt, entfretted, ein neues Bloodwood griffbrett montiert und lackiert und die brĂŒcke wurde durch eine schaller 3D ersetzt. elektronik und ĂŒbrige hardware ist original..."Bastel-Fretless"
WĂŒrd sagen back in the business Viel SpaĂ
der erwĂ€hnte "Basstel-bass" ist ein 1977 fender jazz bass. der wurde entlackt, entfretted, ein neues Bloodwood griffbrett montiert und lackiert und die brĂŒcke wurde durch eine schaller 3D ersetzt. elektronik und ĂŒbrige hardware ist original...
Bastel- bass. Hm.
ich wollte nur darauf hinweisen, dass der begriff basstel-bass im allgemeinen doch ziemlich interpretationsfreudig ist. im konkreten fall wurden die transformationen durch einen durchaus guten handwerker durchgefĂŒhrt - also nicht von mir....also "persönlich angepasst"... - ...gefĂ€llt dir dieser Ausdruck bĂ€sser...?......
...s.o. ... - ...und ĂŒberhaupt... - ......(und wie bereits mehrfach geĂ€ussert, bist du "ohnehin schuld" an Allem......)... - ..."ich" und ein Jazzbass von 7ender - das muss man auch erst einmal schaffen... - ...nennen wir es einfach "konstruktiven Meinungsaustausch" und das mit dem "Bastelbass" nehme mit dem Ausdruck des Ă€ussersten Bedauerns zurĂŒck......
P.
P.S. ...schöner Song ĂŒbrigens......
Ich bin auch oft nicht zufrieden, wenn ich vom podest steige. Freu dich lieber drĂŒber, daĂ das StĂŒck veröffentlicht wurde.auch wenn ich mit meiner "leistung" als bassist darauf nur halbwegs zufrieden bin,
vielleicht habe ich das etwas pessimistisch formuliert. ich bin durchaus glĂŒcklich, dass es diese veröffentlichung gibt. und ich bin auch allgemein versöhnt mit meiner existenz, sogar mit dem anteil des mittelmĂ€ssig begabten bassisten. die musik bereitet mir immer wieder grosse freude. sei es als zuhörer, - und da hilft mir auch das selber musizieren - oder als mitspieler.Ich bin auch oft nicht zufrieden, wenn ich vom podest steige. Freu dich lieber drĂŒber, daĂ das StĂŒck veröffentlicht wurde.
Das liest sich allerdings schönervielleicht habe ich das etwas pessimistisch formuliert. ich bin durchaus glĂŒcklich, dass es diese veröffentlichung gibt. und ich bin auch allgemein versöhnt mit meiner existenz, sogar mit dem anteil des mittelmĂ€ssig begabten bassisten. die musik bereitet mir immer wieder grosse freude. sei es als zuhörer, - und da hilft mir auch das selber musizieren - oder als mitspieler.
Danke fĂŒr die InfoNur zur Info - ich habe mich von der Idee des aktiven Basses wieder verabschiedet, too many compromises
...Oh, oh...
@energy , was fĂŒr Dich?
Nee...Schrauben sitzen nicht mehr original.....Oh, oh...
@energy , was fĂŒr Dich?