jazzmattezz
Well-Known Member
Hammer Deal!Ich habe Nr. 134. In den goldenen Ebay-Zeiten für unter 400,- Euro als Donald Duck Fender erstanden...
Und um auch mit einer Abkürzung zu glänzen, die Frage:
Der ist doch MIA oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammer Deal!Ich habe Nr. 134. In den goldenen Ebay-Zeiten für unter 400,- Euro als Donald Duck Fender erstanden...
Hammer Deal!
Und um auch mit einer Abkürzung zu glänzen, die Frage:
Der ist doch MIA oder?
Glaub mir doch malTatsächlich CIJ:
1998 Fender Donald 'Duck' Dunn Signature Precision Bass Crafted in Japan w/ Original Paperwork! | Reverb
This is a very rare 1998 Fender Donald "Duck" Dunn signature Precision Bass. In Candy Apple Metallic, w/ gold anodized guard. In nice condition with all the original paperwork. Crafted in Japan, and made after Duck's original '57 P-Bass!€1.157,37reverb.com
Der war wirklich MIJ. Die haben 1998 einen Noel Redding und einen Duck Dunn rausgebracht. Der Duck Dunn hat die gleichen Pick-Ups wie der frühere '62 Precision aus der American Vintage Series. Damit mich niemand für einen Geizhals hält: den Noel Redding habe ich damals neu gekauft. Der kostete allerdings fast soviel wie ein US Vintage '62 Jazz Bass, obwohl kein Nitro und kein Case. 1.600,- Deutsche Mark. 366,- Euro habe ich für den Donald Duck bezahltGlaub mir doch mal
Ich habe Mr. Dunn live erlebt mit dem D.D.D. Bass. Und die Original Blues Brothers Band mit Cropper, Murphy...Der Dunn hat neu ca. 1.000,- Deutsche Mark gekostet.
Ich habe Mr. Dunn live erlebt mit dem D.D.D. Bass. Und die Original Blues Brothers Band mit Cropper, Murphy...
Der Bass war im Bühnenlicht endgeil...
Der Signature in CAR mit Ahornhals.Welcher jetzt? Der Signature?
Ein US Vintage 62 JB hat 1991 um 2.800,- DM mit Koffer gekostet.Der kostete allerdings fast soviel wie ein US Vintage '62 Jazz Bass, obwohl kein Nitro und kein Case. 1.600,- Deutsche Mark.
Ich habe den Noel Redding damals in Hamburg in der Karolinenstrasse bei Schalloch gekauft. Den Laden gibt es immer noch; damals hatten die noch einen Basskeller. Die hatten auch einen '62 US Reissue Jazz Bass in Lake Placid Blue für 2.000,- mit einer kleinen Schramme. Meiner Erinnerung nach war der reale Preis für US Reissues damals immer so um die 2.000,-. Hatte 1993 mal nach einem US Reissue Precision Ausschau gehalten, den hätte ich auch für 2.000,- bekommen. Ender der 90er habe ich dann mal ein wunderschönen US 75er Reissue bei Vic Abraham - dem Steuerflüchtling - gesehen; da standen tatsächlich 2.990,- auf dem Preisschild und mir die Kinnlade offenEin US Vintage 62 JB hat 1991 um 2.800,- DM mit Koffer gekostet.
Der Vertrieb hier in D lief damals über die MEXO in Ratingen, vielleicht erinnert sich noch der eine...
Die ca. 1600,- DM aus 1998 für den Redding JB aus Japan sind korrekt.
Und dann noch 1,8k€ aufrufen plus 256€ Shipping. Needooo!Barbaren
Blasphemie!Barbaren
Barbaren
Fender Musicmaster Converted To Baritone https://reverb.com/item/44146467-fe...are&utm_campaign=listing&utm_content=44146467
Was sind denn das für Löcher in der Kopfplatte?Holymoly. Der Cheese Bass ist da…
Anhang anzeigen 610613
Na die Käse-Löcher halt.....Was sind denn das für Löcher in der Kopfplatte?
Du sollst mich doch nicht verscheissern.Na die Käse-Löcher halt.....