Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Hosco Halsstab / Trussrod Schlüssel für Vintage Style Hälse - Gitarre-bestellen.de
Hosco Halsstab / Trussrod Schlüssel für Vintage Style Hälse: Farbe: chrom für Hälse mit Zugang am Halsfusswww.gitarre-bestellen.de
Der Zweck gibt das Werkzeug vor.
Dort rein, wo du grad hinkommst und dann drehen. Wie einen seitlich angesetzten Schlitzschraubenzieher.Mal ne doofe Frage... wie wird denn der Cheater angesetzt? Konventionell als Schraubendreher bestimmt nicht. Nutzt man den als Hebel? Oder "stößt" man von der Seite?
Werte Leominaten.
Da dieser American Standard Jazzbass hier ausnahmsweise mal in meiner Ecke weilt (25 km entfernt):
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nüdlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Falls jemand Interesse hat, ich könnte den antesten.
Kenne den Verkäufer nicht, auch wenn er heißt wie ich.
Ich hatte ja mal einen Am. Std. Das war ein klasse Bass, nur 4 kg schwer. Nur diese Brücke ließ nur string-thru-body zu und der Winkel den die Saiten nehmen mußten lag bei vllt 40°. Die E-Saite war taperwound. Vor 23 Jahren hatte ich gerade mal Internetz bekommen, an Saiten dort bestellen hat noch keiner gedacht und prompt hatte der einzige Laden diese Fender Saiten nicht vorrätig. Ich hab dann den Bass etwas voreilig vielleicht verkauft...Da dieser American Standard Jazzbass hier ausnahmsweise mal in meiner Ecke weilt (25 km entfernt)
Ist bei meinem Am. Standard Preci anders.Nur diese Brücke ließ nur string-thru-body zu
Taperwound ist eigentlich nicht nötig. Beim AM Standard kam ich bisher mit jedem Saitensatz klar...Ich hatte ja mal einen Am. Std. Das war ein klasse Bass, nur 4 kg schwer. Nur diese Brücke ließ nur string-thru-body zu und der Winkel den die Saiten nehmen mußten lag bei vllt 40°. Die E-Saite war taperwound. Vor 23 Jahren hatte ich gerade mal Internetz bekommen, an Saiten dort bestellen hat noch keiner gedacht und prompt hatte der einzige Laden diese Fender Saiten nicht vorrätig. Ich hab dann den Bass etwas voreilig vielleicht verkauft...
Ist bei meinem Am. Standard Preci anders.
Kann man beides machen.
Ich hatte halt befürchtet, daß die E-Saite den Knick nicht aushält.Beim AM Standard kam ich bisher mit jedem Saitensatz klar...
Ich hatte halt befürchtet, daß die E-Saite den Knick nicht aushält.
Den hatte ich auch nen 95er JB in sunburst. Neu gekauft aus dem Soundhouse in Lübeck für 1.600,- DM.Mein 95er kann auch nur STB
Waren die Mid 90s Amis mit see thru/naturlook alle furniert? ich dachte bis jetzt das waren nur die 1994/95er Special und natürlich die ganzen Fototapeten Japaner mit der Riegelahorn Optik.Das war doch die Zeit mit den furnierten Bodies.
Die American Standard so hießen die doch, auf jeden Fall.Waren die Mid 90s Amis mit see thru/naturlook alle furniert?