Wenn ich 50k locker sitzen hätte würde ich vielleicht sogar zuschlagen.
Ich wette man wartet 10 Jahre und verkauft das Teil für 100K
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis er verkauft wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich 50k locker sitzen hätte würde ich vielleicht sogar zuschlagen.
Da wäre ich mir in Zeiten von Inflation und Wirtschaftskrise nicht so sicher. Zumindest mMn.Wenn ich 50k locker sitzen hätte würde ich vielleicht sogar zuschlagen.
ist sicherlich vernünftigerDa wäre ich mir in Zeiten von Inflation und Wirtschaftskrise nicht so sicher. Zumindest mMn.
Das einzige in das ich momentan investiere sind meine beiden Häuser. Das bleibt mir auch, wenn alles den Bach runter geht.
Bei so einem Bass ist es immer ein Liebhaber Preis.
Und in 20 Jahren weiß keiner mehr wer the Who waren bzw haben nicht mehr die emotionale Bindung zu der Band und bekommt "nur" noch den normalen Wert.Wenn ich 50k locker sitzen hätte würde ich vielleicht sogar zuschlagen.
Ich finde die Information "This is not a book" sehr interessant und wichtig. Ist mir schon passiert. Der Frau gesagt, ich habe ein Buch bestellt und dann war es doch ein Bass. Ärgerliche Geschichten.Anhang anzeigen 615379
Puh, für nen Refin finde ich den Preis aber ziemlich happig.
Vor 10-12 Jahren oder so gab es mal so einen auf dem Gebrauchtmarkt in Holland meine ich... für um die 6-7K wenn ich mich recht erinnere.
Den hätte man vermutlich kaufen sollen. War natürlich ohne berühmten Vorbesitzer.
das glaube ich eher nicht. The Who waren zu einzigartig und zu stilprägend, als dass sie im Sumpf der Popgeschichte untergehen.Und in 20 Jahren weiß keiner mehr wer the Who waren bzw haben nicht mehr die emotionale Bindung zu der Band und bekommt "nur" noch den normalen Wert.
Unbedingt, da bin ich voll bei dir!Ich selber bin gar nicht so ein Who Fan, aber den Platz in der Geschichte muss man beiden (The Who und John Entwistle) wohl eingestehen.
Und dabei ist sie ja kaputt...Ich glaube der hat mal locker eine Mio. für das Teil berappt.
...wenn man aus finanzieller Motivation investiert, ist es sicher ratsam, zu diversifizieren, also mehr als ein Instrument dieser Klasseist sicherlich vernünftiger
klar.. den Bass zu kaufen hätte sicherlich viel mit Spekulation zu tun.
Wobei ich mal davon ausgehe, dass der im Preis wenigstens nicht sinken wird.
Und wenn wärs trotzdem super den coolsten Bass zu besitzen den John Entwistle jemals besessen hat
naja.. mindestens einen Gig würde ich mit dem Teil schon mal spielenich wüsste jedenfalls nicht, was ich mit so einem Bass anfangen sollte. Spielen? In die Vitrine stellen?
Glückwunsch. Da würde mich der Sound auch mal interessieren.4,6kg purer Wahnsinn! Hab ihn heute aus Bremen abgeholt und bin immer noch zu geflasht, um es in Worte zu fassen. Mein Stingray Special 5H, der dafür gehen musste, war für mich echt schon ne Hausnummer, aber der RB V spielt nochmal ein paar Ligen höher, was Sound, Tonentfaltung und Soundvielfalt angeht. Und der Hals ist der Hammer. Love it!
Anhang anzeigen 620216
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen.4,6kg purer Wahnsinn! Hab ihn heute aus Bremen abgeholt und bin immer noch zu geflasht, um es in Worte zu fassen. Mein Stingray Special 5H, der dafür gehen musste, war für mich echt schon ne Hausnummer, aber der RB V spielt nochmal ein paar Ligen höher, was Sound, Tonentfaltung und Soundvielfalt angeht. Und der Hals ist der Hammer. Love it!
Anhang anzeigen 620216