Chuck
MusicMan
Nicht?Du sollst mich doch nicht verscheissern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Du sollst mich doch nicht verscheissern.
Nö.
Ist gut gegen KopflastigkeitâŠWas sind denn das fĂŒr Löcher in der Kopfplatte?
Es gab mal der Versuch so die Deadspots auszubohren, wurde aber eingestellt.Was sind denn das fĂŒr Löcher in der Kopfplatte?
Wenn sie wenigstens nur Spoiler und Auspuffendrohre anbringen wĂŒrden, die Bass-Tuner, welche man wieder abmontieren kann.
Wer ist so irre und verhunzt denn einen Bass so dermaĂen?
Sie waren jung & brauchten das GeldWer ist so irre und verhunzt denn einen Bass so dermaĂen?
cool! die Band ja der Hammer! Geil!Beitrag im Thema 'Fender Original kleines Review'
https://www.bassic.de/threads/fender-original-kleines-review.14901169/post-17380075
So interessant ist das gar nicht: Jazz BĂ€sse hatten nie ein Spaghetti-Logo....ja stimmt.. sieht super aus!
Und ne L-Seriennummer. Passt ja zu 63-64.
Interessant ist dass bei meinem 63er noch ein Spaghetti Logo genutzt wurde und bei Deinem Jazz Bass schon das Transition Logo.
Vielleicht haben die das schon frĂŒher bei Jazz BĂ€ssen genutzt?
Der Lack mag original sein, aber man hat anderes Holz drunter gemacht!Doch, doch⊠der Lack ist original.
Anhang anzeigen 610951
Jazz BĂ€sse hatten nie ein Spaghetti-Logo....
Es gab halt Zeiten, da war das einfach nur ein veraltetes InstrumentWer ist so irre und verhunzt denn einen Bass so dermaĂen?
Ja, hier... PN.Moin werte Leos
Hat zufĂ€llig jmd ein Pickguard (13 holes) fĂŒr nen P-Bass in tortoise rumliegen, dass er nicht mehr braucht/loswerden will?