Realdeal
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 4.771
- Bassix
- Ă144.783
Genau deshalb solltest du nicht ins gleiche Horn blasen.Wir leben in Zeiten der digitalen Kommunikation, die teilweise bis hin zu Hass-Attacken ausartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb solltest du nicht ins gleiche Horn blasen.Wir leben in Zeiten der digitalen Kommunikation, die teilweise bis hin zu Hass-Attacken ausartet.
Wo bekomme ich so einen Gummieinsatz fĂŒr den Aschenbecher her?
Eigentlich auch die bessere Lösung bei den Singlecoil P oder Telecaster Deckeln.Auch die DÀmper in der Abdeckung sind fein!
Stimmt, eigentlich clever gemacht, aber wenn der Deckel umgedreht montiert ist, sieht das doch ein bisschen eigenartig aus.Durch Drehen des Deckels kann man die Mutes aktivieren oder ins leere greifen lassen.
Zweifellos. Aber jetzt wo ich weiĂ das es einen Grund haben könnte lĂ€sst es mich weniger fassungslos zurĂŒck es zu sehen.Stimmt, eigentlich clever gemacht, aber wenn der Deckel umgedreht montiert ist, sieht das doch ein bisschen eigenartig aus
...Gotoh GB528 Res-o-lites, gehen wie Butte und sind federleicht!... nur die Tuner (Gotoh GB-10) gehen fĂŒr mein VerstĂ€ndnis zu schwergĂ€ngig.
Kennt einer von euch passgenaue Alternativen zu den Mechaniken? (vllt. sogar als Lightweight?)...
die passen aber nicht an BĂ€sse mit Gotoh GB10 Tunern!...Gotoh GB528 Res-o-lites, gehen wie Butte und sind federleicht!
Aufbohren!die passen aber nicht an BĂ€sse mit Gotoh GB10 Tunern!
Makellose Verarbeitung und klasse eingestellt - nur die Tuner (Gotoh GB-10) gehen fĂŒr mein VerstĂ€ndnis zu schwergĂ€ngig.
Kennt einer von euch passgenaue Alternativen zu den Mechaniken? (vllt. sogar als Lightweight?)
@schubi0707 ich wĂŒrde man eine Mechanik ausbauen und die Bohrung in der Kopfplatte messen. Die HĂŒlsen bei Fender sitzen ja - wie schon hĂ€ufig diskutiert - recht locker. Vielleicht sind es ja 16mm, oder es lieĂe sich mit Schmirgel aufweiten. Dann wĂŒrden die GB528er auch passen.die passen aber nicht an BĂ€sse mit Gotoh GB10 Tunern!
Klar, was hier noch neben einer Genderpolizei fehlt ist noch eine Correctness-Polizei....
Daher sollten wir sehr genau schauen, ob irgendwelche Bemerkungen oder Witze hier auf Kosten von anderen gehen.
Ich habe nix gegen funkyduck, aber er versucht die Aussage bzw. den aus meiner Sicht abschÀtzigen Witz zu relativieren.
...
Wenn die Löcher nicht schon zu weit am rand der Kopflplatte sind, kann das klappen.Aufbohren!
Göldo Foam Rubber for Pickups
Göldo PL000 Foam Rubber for Pickups, Moosgummi fĂŒr Tonabnehmer, Die "Pickup Feder" fĂŒr Pickups, die ohne Rahmen direkt in den Korpus verschraubt werden (P-Bass, J-Bass, P-90, etc.), MaĂe: 1000 x 10 x 13mmâŹ8,90www.thomann.de
Könnte man mit einem kleinen Osterurlaub an der Ostsee verbinden. Ich nicht. Ich hab ja schon.Ich lass das mal einfach hier:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Steffenshagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht fĂŒr mich glaubwĂŒrdig / authentisch aus. Wer also einen ollen Mustang will, sollte sich das vor Ort ansehen, noch etwas handeln und dann zugreifen.
Die Formulierung "aus den 80er Jahren" kann ich mir zwar nicht erklÀren, ... aber ...
glaubwĂŒrdig / authentisch aus
Osterurlaub an der Ostsee
Ich brauch ja noch 'n Shortscale
Vorsicht!!!
1966 Fender Mustang Bass Vintage Short Scale Bass Guitar Dakota Red | eBay
Both the guitar and fender hard case are in very good condition. Very little cleaning was done to protect the. condition for the new owner. Fret bars and the bridge string anchor areas.www.ebay.com
Ja Sack Zement nochmal, sind denn nur noch Verbrecher unterwegs?!Diese Formulierung kam mir doch direkt seltsam vor: "lagert jetzt lange in einer kontrollierten Umgebung"
Niemand schreibt so!
Wenn das die Lösung sein soll, dann will ich das Problem wiederhaben.Das schwarze Pickguard an meinem 74er kann ich nicht mehr sehen.
Es nervt mich regelrecht.
Nun habe ich einfach mal das PG von meinem AS JB abgeschraubt und rangesteckt.
FĂŒr mich sieht das gleich wesentlich besser aus.
Schade passen zwei Löcher nicht, der Rest aber schon.
Anhang anzeigen 578307