Sind sie nicht. Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Für den Mustang braucht man medium scale Saiten.Sind sie dafür (string through body) lang genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie nicht. Den Fehler hab ich auch schon gemacht. Für den Mustang braucht man medium scale Saiten.Sind sie dafür (string through body) lang genug?
Sehr schön. Gratuliere!Den mag ich nicht so gerne. Ich habe mir heute den zugelegt:
Anhang anzeigen 579308Anhang anzeigen 579309
Danke. Der knurrt auch ganz wunderbar. Hab noch das mintfarbene Pickguard gegen ein rotes getauscht. Ich finde das passt super in Verbindung mit dem dunklen Hals.Sehr schön. Gratuliere!
Tut es!Ich finde das passt super in Verbindung mit dem dunklen Hals.
Ich war überrascht das es so einwandfrei gepasst hat. Das ist ein Billigheimer Teil vom großen T. Günstig, aber einwandfreie Qualität. Und die Farbe hat echt was, so wie Lava. Und es hat auch so einen Schimmereffekt, je nach dem wie man den Bass in Bewegung dreht. Echt cool.Tut es!
Der weiße Fender, den ich hatte, war ja ein so genannter "Boner" mit einem verlängerten oberen Korpushorn und einem Bund mehr im Griffbrett. Da hat leider kein Replacement-PG gepaßt.
Das ist Ansichtssache, ob der Preis so irre ist. Das Teil bei ebay-Kleinanzeigen.de ist ja fast 50 Jahre alt und wenn man bedenkt, dass man bei Fender auch gern 50 Euro für Jazz oder sogar 80 Euro und mehr für Preci PGs bezahlen darf, sind 300 fast ok..Klar, das man beim 600 Euro gebraucht Player von Fender kein 300 Euro Schlagbrett braucht.Ich war überrascht das es so einwandfrei gepasst hat. Das ist ein Billigheimer Teil vom großen T. Günstig, aber einwandfreie Qualität. Und die Farbe hat echt was, so wie Lava. Und es hat auch so einen Schimmereffekt, je nach dem wie man den Bass in Bewegung dreht. Echt cool.
Bei EBAY KA habe ich heute ein Pickguard von Fender aus dem Jahre 73 gesehen, das über 300 Euro kosten soll. Das ist doch irre.
Klar ist das Ansichtssache. Ich bin nicht der Meinung das etwas viel Wert ist , alleine aus dem Grund weil es sehr alt ist. Aber wenn das jemand bezahlen möchte, na dann immer los.Das ist Ansichtssache, ob der Preis so irre ist. Das Teil bei ebay-Kleinanzeigen.de ist ja fast 50 Jahre alt und wenn man bedenkt, dass man bei Fender auch gern 50 Euro für Jazz oder sogar 80 Euro und mehr für Preci PGs bezahlen darf, sind 300 fast ok..Klar, das man beim 600 Euro gebraucht Player von Fender kein 300 Euro Schlagbrett braucht.
Mir wäre es auch viel wert, weil es mir im Gegensatz zu den meisten am Markt gefällt.. Das von dir finde ich zum Beispiel wirklich nicht gut....Klar ist das Ansichtssache. Ich bin nicht der Meinung das etwas viel Wert ist , alleine aus dem Grund weil es sehr alt ist. Aber wenn das jemand bezahlen möchte, na dann immer los.
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Absolut in Ordnung. Ich habe für mich fest gestellt das der Preis völlig nebensächlich ist.Mir wäre es auch viel wert, weil es mir im Gegensatz zu den meisten am Markt gefällt.. Das von dir finde ich zum Beispiel wirklich nicht gut....
Das wirft natürlich nicht unbedingt ein super Bild auf den Am Pro. Oder es lag daran dass es ein 5er war?Komischerweise gefällt mir persönlich dieser ja auch besser als der AM Pro V den ich mal hatte.
Das kann auch sein. Die B Saite war einfach nix. Und insgesamt war der Sound auch zu brav, nichtssagend. Fast schon belanglos, hat mich irgendwie so gar nicht gepackt.Das wirft natürlich nicht unbedingt ein super Bild auf den Am Pro. Oder es lag daran dass es ein 5er war?
Naja.. ich kann das aber auch ein bisschen nachvollziehen.
Der Squier ist "blind gehört" klar als Mustang erkennbar. Der Ton ist gut und authentisch. Die Squier CV Serie hat ja auch verarbeitungsmäßig keinen schlechten Ruf. Die "Limited Edition" mit dem Competition Look hatte ich noch nicht in eigenen Händen, glaube aber auch nicht an relevante Unterschiede zur regulären Version. (Schick sind sie.)Bzw. lohnt es sich auch mal z.B. diesen hier zu testen oder sollte man in einer "höheren" Klasse anfangen?
cool danke. Ja das hatte ich eigentlich auch erwartet.Die normalen CV Mustangs sind gebraucht oft recht günstig. Ein guter Einstieg, um Mustangs auszuprobieren, glaube ich.
oh, das ist wirklich ein nettes Angebot. Danke Dir.Wenn du es organisiert bekommst, dann kann ich dir meinen JMJ auch leihen @jazzmattezz.
Kann ich nur bestätigen!Bei mir war gestern NBD & NAD…
Der Selmer ist mal so richtig gut. Die 50 Watt reichen an der JBL tatsächlich um gegen eine fette Gitarre & einen nicht leisen Drummer zu bestehen. Klasse.
Und der Taupe Preci macht auch einen sehr sehr guten Job!
Danke @grdIbrmpf
Anhang anzeigen 579508