Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ach komm- in deinem Alter…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lümmel, mich hat das schwarze PickGuard voll irritiert…Igitt. Weisse Pickups und Potis.
Ich find's ganz geil so.Lümmel, mich hat das schwarze PickGuard voll irritiert…
Oder kann mi jemand alternativ ein passendes 13 Loch Pickguard nennen bei dem man nur ein paar wenige Extralöcher in den Korpus bohren müsste, die restlichen Maße aber sonst passen ?Hello !
Hat hier jemand eine Ahnung wo man in DE bzw. der EU ein 10 Loch Pickguard in Creme (Creme/Black/Creme) passend für einen Fender Custom Shop Preci herbekommt ?
Lass den Bass doch einfach wie er ist, herrgottnochmal.Oder kann mi jemand alternativ ein passendes 13 Loch Pickguard nennen bei dem man nur ein paar wenige Extralöcher in den Korpus bohren müsste, die restlichen Maße aber sonst passen ?
sehr cooler Bass!! Sieht echt klasse aus. Klingt er ein wenig wie ein Mustang? Muss zugeben, ich habe noch nie einen Bullet Bass in der Hand gehabt..
Ich auch nicht. Nur an einen Fachblatt-Testbericht kann ich mich erinnern, an mehr aber auch nicht. Sollen gar nicht schlecht sein.ich habe noch nie einen Bullet Bass in der Hand gehabt..
Lass den Bass doch einfach wie er ist, herrgottnochmal.
Keine (!) Löcher reinbohren.
Warum nur?
Ich werde das nie begreifen, dieses Verbasteln.
34“Dass das ein Bullet Bass ist, wusste ich, seit dem Blick auf die Pickups.
Ich liebe den Bullet Bass. Ist das ein 30er oder 34er Bullet?
Kuckuck. Ich weiß leider nicht, wie ein Mustang klingt. Dieser Bullet ist sehr bassig und zu einem, für mich klassischem Precisound fehlt ein bißchen das knochigholzige…sehr cooler Bass!! Sieht echt klasse aus. Klingt er ein wenig wie ein Mustang? Muss zugeben, ich habe noch nie einen Bullet Bass in der Hand gehabt..