jazzmattezz
Well-Known Member
au ja! gute Idee! Da freu ich mich schon drauf!@jazzmattezz Du kannst dann ja erzählen, welchen PU du nimmst und dann sagen wir dir mit 20 verschiedenen Meinungen, warum genau das der absolut falsche PU ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
au ja! gute Idee! Da freu ich mich schon drauf!@jazzmattezz Du kannst dann ja erzählen, welchen PU du nimmst und dann sagen wir dir mit 20 verschiedenen Meinungen, warum genau das der absolut falsche PU ist.
Also so ein EMG PU passt ja nun mal so gar nicht zu nem Preci! Der hat ja gar kein Mojo!!Wenn er fertig ist, wird's eine Mischung aus 50s (Gold-PG) und modern (High-Mass Bridge & EMG-PU).
Also so ein EMG PU passt ja nun mal so gar nicht zu nem Preci! Der hat ja gar kein Mojo!!
Super Pickup!Das ist der Geezer-Butler-Signature-PU. Wer hat denn bitte mehr Mojo als ein britisches Fossil?
Super Pickup!
auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder als Ahnungsloser oute099-2046-000
Das sind die Fender Teile Nummern..auf die Gefahr, dass ich mich wieder als Ahnungsloser oute
... Was heisst denn das?
Sind das Hz Angaben?
Das sind die Fender Teile Nummern..
Aber es gibt doch noch diese Angaben zu Höhen, Mitten und Bässen bei den PUs, oder?
@FenderOli - das wäre doch noch geil, wenn Du die Angaben noch zufügen kannst.
Ich glaube @Moulin hatte die mal alle zusammen..
Das sind nur Verhältniszahlen, also kann man bei 5/4/5 (Bässe/ Mitten / Höhen) ermitteln, dass der Pickup leicht mittenscooped ist. Mehr leider auch nicht.Ich bin mal so frei: https://www.bassic.de/threads/leos-home.14812410/post-17241405
Wobei ich diese Zahlen grundsätzlich für schwierig halte und mir beim Lesen wirklich kaum etwas drunter vorstellen kann.
JP Maramba sagte mir bis eben allerdings gar nichts; er ist auch zum ersten Mal dabei? - Nö, ist er nicht.sind meist toll gemischte Bässe dabei!
Ich find Pomplamoose viel schlimmer. Nataly's Stimme geht mir inzwischen krass auf die Nerven.Auch wenn Scary Pockets leider häufig sehr gleich klingen
Ui, der sieht ja ziemlich perfekt erhalten aus.1970 Telecaster Bass
Hübsch, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen…Hier mein Neuzugang - schon etwas länger in meinem Besitz, aber erst seit dem WE auch physisch bei mir Zuhause.
1970 Telecaster Bass + etwas "Geraffel"... stammt angeblich aus einer Schweizer Kirchengemeinde.
Anhang anzeigen 501761