Nein, 133***. Es ist kein reiner 65er, hat hat Halsdatum 65, Potidatum 66 und Pickupdatum 67. Sowas gab's ab und zu.Und L Nummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, 133***. Es ist kein reiner 65er, hat hat Halsdatum 65, Potidatum 66 und Pickupdatum 67. Sowas gab's ab und zu.Und L Nummer?
wow! der klingt bestimmt gut. Aber allein die 35 Kilo für das Topteil würde mich mittlerweile voll abschrecken...Sieht man auch nicht alle Tage...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Auerbach in der Oberpfalz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
In Auerbach in der Oberpfalz hab ich auch mal gespieltSieht man auch nicht alle Tage...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Auerbach in der Oberpfalz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
hat jemand hier Erfahrungen mit "Spitfire" Torts? Die Teile sind extrem teuer aber nahezu perfekte Imitationen der alten Originale. Das was bei Spitfire gemacht wird ist absolut erste Sahne
Ein Gitterkumpel von mir hat zwei PG von Spitfire und ist mit Einem sehr und dem Anderen so semi-zufrieden.
verdammt schöner Bass!
Es ist ja schon wahr.
Ich rege mich ja auch schon sehr viel weniger auf, über irgendwelche Schrammen, Beulen oder Splitter Verletzungen.
Bei mir passiert auch nicht viel, weil ich nicht mit den Instrumenten auf Tour bin.
Kann mich aber gut erinnern, als @Moulin seinen AVRI bekommen hat und mit 'utmost care' die Spitzen der neuen Saiten getrimmt hat, damit dieselben beim Wechsel keine Schrammen im Lack verursachen.