Chuck
MusicMan
Bist Du etwa Frischling hier? Willkommen auf bassic, Kraemernicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du etwa Frischling hier? Willkommen auf bassic, Kraemernicht schlecht
Also gabs den nicht, denn damals gab es ja nur U.S.-made Fenders. Ich hoffe, die anerkannten Auskenner schauen hier nochmal drauf, aber zumindest der Telebruder schaut mich sehr fake an.Das erste wäre ein 1977/8 S7xxxxx Telecaster Bass, aber mit dem PU gab's den damals in den staaten wohl nicht.
Das zweite wäre ein Jazz Bass mit S8xxxxx Seriennummer, scheint aber auch schon ein komischer Headstock (soll da noch ein Custom Shoplogo drauf sein?) und hinten 4fach verschraubt, wobei ich das auch schon gesehen habe.
Dann besteht ja, selbst wenn sie echt wären, das Risiko der Hehlerware.Zu günstig sind sie dann eigentlich auch noch.
eigentlich hättest du auch 'die anderen' warnen müssen.Ja das habe ich auch anderen überlassen.
Na ja, ein z. B. Heimorgel-Humtata-Alleinunterhalter, der damit seine Brötchen verdient, ist per definitionem ja auch ein Profi. Von daher könnte die Aussage schon stimmen.die aussage, dass ein italienischer profimusiker die bässe modifiziert hätte ist eine frechheit.
Solche Gerüchte gibts schon mindestens zehn Jahre. Ich persönlich habs aufgegeben, mich zu wundern.dass Fender Japan wohl dicht gemacht wird...