Chuck
MusicMan
Vieles, Tom, vieles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der CV schiebt schön dreckig, etwas höhere Saitenlage im Vergleich, mehr Output, rotziger, einen Hauch mehr Saitenschnarren, schiebt schön mittig, deutlich holziger - spielt sich aber im Vergleich deutlich einfacher/weniger kraftaufwendig.
Allerdings. Ich find meinen Pseudo-Pino (vulgo "P, no Palladino" oder "Primapalladina") dermaßen geil (Sound, Verarbeitung, Handling, die extraflache Saitenlage...), dass ich kein Bedürfnis verspüre, da irgendwas zu tauschen. OK, höchstens die Potikappen von dome auf flach, aber dazu muss mir schon mal sehr fad sein.Ich finde, dass Classic Vibe Pickups erstaunlich gut sind, wenn man für die dem Bassmodell entsprechenden Zeitperiode den originalen Vintage Ton sucht.
Allerdings. Ich find meinen Pseudo-Pino (vulgo "P, no Palladino" oder "Primapalladina") dermaßen geil (Sound, Verarbeitung, Handling, die extraflache Saitenlage...), dass ich kein Bedürfnis verspüre, da irgendwas zu tauschen. OK, höchstens die Potikappen von dome auf flach, aber dazu muss mir schon mal sehr fad sein.
Da hab ich keinen Vergleich, wie der Normale cv-Pu klingt.
Aber: passen leider nicht auf die massiven Achsen 6mm vs 6,35mm.
bellt ganz gewaltig.
rüpeliger Preci-Prügel
Kann ich mir gut vorstellen.Vielleicht könnte das ein P sein, bei dem ich mir den Stegtonabnehmer sparen kann.
Juan Alderete