G
Gast68070
Guest
Wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Again what learned wie ein einstiger fränkischer Fußballnationalspieler sagen würde. BTT (back to topic) - ich kann halt nur von alten Rays reden. Den Hals von meinem 78er kann man bestenfalls abmessen und kopieren. Aber das Spielgefühl da drauf, das kannst du nicht nachvollziehen, das mußt du erleben. Ähnlich der Hals von dem 79er, der jetzt bei low-fi wohnt. Dass diese alten Krücken neuere EBMMs wegblasen ist ein anderes Thema. Ich kann mir vorstellen, dass die Masse mehr an Holz was ausmacht - wenn du alt und neuer nebeneinander im Ständer stehen hast siehst du sofort was ich meine. Man glaubt gar nicht, wieviel Masse die Shapings nehmen und so weiter...Wieder was gelernt
Ein Limelight Custom Bass von Mark Morgan-Richards (classic and cool guitars).von Fender oder von einem anderen Hersteller?
Oh Gott! Mir reicht schon mein 4,3 kg MIA Preci...Die zwei die ich hatte waren drunter, 4.8 und 4.9 kg
Und gleich darunter deine Signatur - der Kracher des Tages. Darf ich dich herzlich "Weichei" schimpfen? Sofern du nicht irgendwelchen gesundheitlichen Trouble hast.Oh Gott! Mir reicht schon mein 4,3 kg MIA Preci...
So geht es mir leider.Der ein oder andere hat aber auch Pech mit der Veranlagung.
Gegen Rückenleiden hilft Fitnessstudio.