dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich hab ja nicht Gammelholz gesagt. Ich mein ja auch eher seine Butterscotch Lady....Tut doch nur so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja nicht Gammelholz gesagt. Ich mein ja auch eher seine Butterscotch Lady....Tut doch nur so.
Die feiert mit.Ich hab ja nicht Gammelholz gesagt. Ich mein ja auch eher seine Butterscotch Lady....
Hab eben deine Insta-Story gesehen. Das hast Du doch mit Absicht gemacht, Du LĂŒmmel!
aaah hat der tinyhouse-plan noch nicht geklappt? da wolltest du doch fĂŒr reduzieren
Ich habe ja nur noch weniger als die HĂ€lfte und es werden weitere gehen.aaah hat der tinyhouse-plan noch nicht geklappt? da wolltest du doch fĂŒr reduzieren
Hui, was ist die Butterscotch-Lady denn genau fĂŒr eine? Schick, schick
Ist echt cool der Bass, ein richtiger eycatcher.Ich habe ja nur noch weniger als die HĂ€lfte und es werden weitere gehen.
Ich bin eingeschrieben fĂŒr eine geplante Tinyhouse Siedlung. Aber unsere 600000 Einwohner Stadt holt mit groĂem Presseaufwisch 2 - 3000 Interessenten ins Boot und bietet 30 PlĂ€tze.
Das wird wie ein 6er im Lotto.
Fender Telecaster Bass von 1968
Anhang anzeigen 455822
Ist echt cool der Bass, ein richtiger eycatcher.
Hier ist 'er' 1971 im Einsatz:
Bill Withers ist auch ein wunderbares Beispiel fĂŒr den Einsatz eines Telecaster Bass.
HĂŒbsches Hemd!So war ich anno 2006 live unterwegs!
Haha! Das war nicht mal meins. Hatte ich vom Gitarristen geliehen.HĂŒbsches Hemd!
Ich glaube, ich bekomme nach langer Zeit einen RĂŒckfall. Wenn jetzt noch mal ein komplett schwarzer auftaucht (s. Auch Hozzys oben), fĂ€ngt die Suche doch wieder an... sehr geile Optik.So war ich anno 2006 live unterwegs!
Anhang anzeigen 455934
2000er Am. Std. mit schwarzem PG und zweitem string tree.
Ab Werk haben die ja ein weiĂes PG drauf, aber ich fand und finde Schwarz auf Schwarz einfach viel cooler. Meinem Ex 1975er P hatte ich auch ein schwarzes PG verpasst.Ich glaube, ich bekomme nach langer Zeit einen RĂŒckfall. Wenn jetzt noch mal ein komplett schwarzer auftaucht (s. Auch Hozzys oben), fĂ€ngt die Suche doch wieder an... sehr geile Optik.