*** LEO'S HOME ***

Doch, aber ich kann nicht glauben, das er rät den Hals abzuschrauben, und wenn da eine 62 steht, ist der Bass bei Sammlern beliebter und teuerer als ein 63,64 oder 65.
Das ist doch klar.
Ich dachte an einer Platzierung des Monats/Jahreszahl unter der Schraube.
Wurde gestern auch gleich fündig.

IMG_20210121_174931.jpg

IMG_20210121_194640.jpg

Cabronita!

Irgendwie scheint das Stempelrädchen für den Tag bei der 7 festgeklemmt gewesen zu sein... ;-)
Ähhhm, den Smiley kann man jetzt so oder so deuten, aber da ich auch schonmal vergessen hatte, dass die Ziffer eine Typangabe und kein Kalendertag ist, wage ich, freundlich auf dieses Tatsache aufmerksam zu machen.

Hmmm. Oder kam das erst ab einem bestimmten, späteren Zeitpunkt so? *grübel* *nachsuch*

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
hab ja hier vor einiger zeit von einem user einen preci gekauft.
hier mal meine erfahrung damit.
hab ja jetzt einige zeit damit gespielt, es kam mir immer irgendwie komisch vor...
amp grob eingestellt, entweder hat die E saite zuviel wumms gehabt und die A saite klang dann flach.
dann nach der E saite eingestellt...hat die A saite irgendwie schräg geklungen.
hab immer mal neu gestimmt, nix gebracht, hals ist gerade und sonst auch okay, mit der intonation ist eigentlich auch alles in ordnung.
hab auch verschiedene saiten probiert.ich hab immer das gefühl das er net richtig gestimmt ist
ergo der bass klingt shayse !!!!
will auch nix verbasteln, dazu war mir das instrument zu teuer.
er wird höchstwahrscheinlich wieder gehen.
also für einen original usa fender baujahr 2003 bin ich sehr entäuscht, ich denke und hoffe das der verkäufer dies nicht als verkaufsgrund gehabt hatte.
gegenüberspielend mit meinem usa 96 fretless sind das 2 welten, da klingt mein SX preci besser !!!
kann mir auch net vorstellen an was es liegen könnte.

hallo,
hab ja jetzt einige zeit damit gespielt, es kam mir immer irgendwie komisch vor...
amp grob eingestellt, entweder hat die E saite zuviel wumms gehabt und die A saite klang dann flach.
hab immer mal neu gestimmt, nix gebracht, hals ist gerade und sonst auch okay, mit der intonation ist eigentlich auch alles in ordnung.
hab auch verschiedene saiten probiert.ich hab immer das gefühl das er net richtig gestimmt ist
also für einen original usa fender baujahr 2003 bin ich sehr entäuscht, ich denke und hoffe das der verkäufer dies nicht als verkaufsgrund gehabt hatte.
gegenüberspielend mit meinem usa 96 fretless sind das 2 welten, da klingt mein SX preci besser !!!
Du kannst ihn mir gerne zuschicken und ich stelle ihn mal von Grund auf ein. Da kann man bestimmt was machen.

hallo,

Wenn du von mir sprichst, dann kann ich dir versichern, dass ich das nie hatte und der Bass nur gehen musste, weil ich mich immer mal wieder von einem Bass trennen musste. Der Inca hat immer gut geklungen, ausgewogen und einwandfrei - ich weiß nicht was du eingestellt hast und wo dein Problem liegt. Am Bass jedenfalls nicht. Unter anderem hat auch ein anderer User hier den Bass gespielt und für gut klingend empfunden.
Du hast ihn ja auch Probe gespielt als Du da warst.
Wenn er aber tatsächlich für Dich nur Scheisse ist, könntest du mich auch kontaktieren anstatt das hier breit zu treten und wer weiß, vielleicht hätte ich dann ja vielleicht auch zurückgenommen - ob das unter diesen Umständen der Fall ist, müsste ich mir überlegen.
Fakt ist: Schrott verkaufe ich nicht!

Wenn du von mir sprichst, dann kann ich dir versichern, dass ich das nie hatte und der Bass nur gehen musste, weil ich mich immer mal wieder von einem Bass trennen musste. Der Inca hat immer gut geklungen, ausgewogen und einwandfrei - ich weiß nicht was du eingestellt hast und wo dein Problem liegt. Am Bass jedenfalls nicht. Unter anderem hat auch ein anderer User hier den Bass gespielt und für gut klingend empfunden.
Du hast ihn ja auch Probe gespielt als Du da warst.
Wenn er aber tatsächlich für Dich nur Scheisse ist, könntest du mich auch kontaktieren anstatt das hier breit zu treten und wer weiß, vielleicht hätte ich dann ja vielleicht auch zurückgenommen - ob das unter diesen Umständen der Fall ist, müsste ich mir überlegen.
Fakt ist: Schrott verkaufe ich nicht!
das wollte ich dir ja auch in keinster weise unterstellen, hab ja extra geschrieben das es nicht deine absicht war, solltest du es so aufgefasst haben so entschuldige ich mich., also eingstellt hab ich nix am hals oder so, bin da net so geübt. hab nur mit einem winkel mal nachgeschaut wegen des halses...der ist ja völlig in ordnung.

das wollte ich dir ja auch in keinster weise unterstellen, hab ja extra geschrieben das es nicht deine absicht war, solltest du es so aufgefasst haben so entschuldige ich mich., also eingstellt hab ich nix am hals oder so, bin da net so geübt. hab nur mit einem winkel mal nachgeschaut wegen des halses...der ist ja völlig in ordnung.

wie gesagt: entweder ich schaue mir das an und stelle es ein oder ich nehme ihn zurück. Your choice.

wie gesagt: entweder ich schaue mir das an und stelle es ein oder ich nehme ihn zurück. Your choice.
nein das ist schon in ordnung, hatte wie du gesagt hast den bass ja angespielt.
privatverkauf...keine garantie...keine rücknahme.
war mir auch am anfang net bewusst, nur bei verschiedenen liedern kam es mir so vor.
hab gegenüber meinem anderen da halt immer am amp nachregeln müssen, kanns mir auch net erklären.
vielleicht liegt mir ganz einfach das instrument auch nicht, komme ja mit meinem 96er super klar.
vielleicht liegts ja auch nur an mir ox !!!

Zurück
Oben Unten