Wie gesagt, in 68 kam das TV Logo.
Lollies und Transition sind absolut selten
Auch mit Lollies?
Ja, mein Herr. Vielleicht doch nicht so selten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, in 68 kam das TV Logo.
Lollies und Transition sind absolut selten
Auch mit Lollies?
Ja, mein Herr. Vielleicht doch nicht so selten?
Die müssen aber noch rundgerutscht werden.
Anhang anzeigen 453794
Und dann bekam der Telecaster Bass die Lollys und der Jazz Bass hatte sie schon.... Warum nicht auch der Preci?
Vorsicht mit Absoluta, wenn es um Fender 1951-1981 geht!
Nicht nur schwer, sondern unmöglich.Ich weiß, wo einer ist. Aber es wird schwer werden, dem Olli den CAR aus dem Kreuz zu leiern....
Ich hab nur einen 69er Mustang. Und auch der bleibt, wo er ist.
deswegen ja das afaikVorsicht mit Absoluta, wenn es um Fender 1951-1981 geht!
Ich hab auch noch keinen gesehen.deswegen ja das afaik
Aber im Ernst... TV & Lollies beim Preci ist mir unbekannt. Ich lasse mich gern aber eines besseren belehren
Ich hab auch noch keinen gesehen.
Anyway, "nie" ist ein Wort, das man im Zusammenhang mit vintage Fendern besser vermeiden sollte...
so, da isser!
Anhang anzeigen 453811
es fühlt sich alles angenhem vertraut an und der hals is super, nich zu fett aber schön griffig 7,25" radius und vintagebünde finde ich eh super, kuli! da is mir mein cij geddy manchmal fast zu flach im profil und mit dem tides (alu) hab ich eh so ein bisschen meine schwierigkeiten, hach. jedenfalls preci rulez. ampcheck am wochenende aber ich fühle mich erstmal sehr wohl mit dem bass.
kann mir irgendwer sagen, was für pus so 86/87 in den japanischen 57 ri modellen verbaut wurden? die madenschrauben der brücke sind vielleicht ein bisschen zu lang aber stört erstmal nich so sehr. sollte ich die irgendwann tauschen wollen, was nehme ich da am besten, gibt es da metrische und zöllische oder is dit egal?
@rawlikefishrob oder @8Miles oder wen meinste?Da fragste am besten mal unseren Japan-Experten