*** LEO'S HOME ***

Mein Ex 68er.
07D16B73-A8FE-43BC-BBED-83451528BECB.jpeg

BE0BB0C6-38A3-45FF-A88E-0FEB618EC64D.jpeg

so, da isser! 🥰🤩🤠😎🥳

photo_2021-01-21_10-41-58.jpg

es fühlt sich alles angenehm vertraut an und der hals is super, nich zu fett aber schön griffig 7,25" radius und vintagebünde finde ich eh gut, kuli! da is mir mein cij geddy manchmal fast zu flach im profil und mit dem tides (alu) hab ich eh so ein bisschen meine schwierigkeiten, hach. jedenfalls preci rulez. ampcheck am wochenende aber ich fühle mich erstmal sehr wohl mit dem bass.

kann mir irgendwer sagen, was für pus so 86/87 in den japanischen 57 ri modellen verbaut wurden? die madenschrauben der brücke sind vielleicht ein bisschen zu lang aber stört erstmal nich so sehr. sollte ich die irgendwann tauschen wollen, was nehme ich da am besten, gibt es da metrische und zöllische oder is dit egal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, da isser! 🥰🤩🤠😎🥳

Anhang anzeigen 453811

es fühlt sich alles angenhem vertraut an und der hals is super, nich zu fett aber schön griffig 7,25" radius und vintagebünde finde ich eh super, kuli! da is mir mein cij geddy manchmal fast zu flach im profil und mit dem tides (alu) hab ich eh so ein bisschen meine schwierigkeiten, hach. jedenfalls preci rulez. ampcheck am wochenende aber ich fühle mich erstmal sehr wohl mit dem bass.

kann mir irgendwer sagen, was für pus so 86/87 in den japanischen 57 ri modellen verbaut wurden? die madenschrauben der brücke sind vielleicht ein bisschen zu lang aber stört erstmal nich so sehr. sollte ich die irgendwann tauschen wollen, was nehme ich da am besten, gibt es da metrische und zöllische oder is dit egal?

Schick isser :claphands:
Welche Schrauben? Na die, die passen :D

Nein, ernsthaft, Du musst da wohl metrische nehmen, die Japaner haben meistens nix zölliges verwendet, wobei ich die Bridges mit Inbus-Madenschrauben mittlerweile versuche zu vermeiden. Entweder Rillenbridge oder Singlenutbridge, aber alle mit Schlitzschraube. Dieses elende Gefummel mit zig verschiedenen Inbusgrößen geht mir auf den Senkel. So hab ich nur noch einen für meine US Standards und einen MIM und die sind im Werkzeugetui ;-)

ok, danke, von nitro gehe ich erstmal auch nich aus, der wurde, soweit ich weiß, ja nur auf denen mit reverse tunern verwendet, wa?

Ich denke nicht, dass es Nitro ist. Aber vielleicht wissen die ja mehr...
Wobei die Japaner anderen Lack verwenden, als die Mexikaner oder Amis. Da ist schneller mal ne Macke drin, als in so nem Poly-Panzer :D

Zurück
Oben Unten