anbra
Team Short-Scale-Love
Tja, wer nicht - Ok, ... es dürfte auch ein 68er oder 67er sein, kein ProblemIch hätte so gern einen 1969er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wer nicht - Ok, ... es dürfte auch ein 68er oder 67er sein, kein ProblemIch hätte so gern einen 1969er
Ich nicht. Wenn dann 1965er oder eben nicht. Darf auch gerne wie ich ein Widder sein.Tja, wer nicht - Ok, ... es dürfte auch ein 68er oder 67er sein, kein Problem
Genau da wird es teuer.Tja, wer nicht - Ok, ... es dürfte auch ein 68er oder 67er sein, kein Problem
69 war a) nicht zwingend Poly. Nur die Grundierung war es dann. Selbst der Decklack meines 75er walnut ist noch NitroGenau da wird es teuer.
Ein 69 mit TV Logo und Poly ist weniger teuer als ein 68 mit altem Logo und Nitro
Ja, ich weiß. Ich fände aber Nitro trotzdem hübscher.Genau da wird es teuer.
Ein 69 mit TV Logo und Poly ist weniger teuer als ein 68 mit altem Logo und Nitro
Die 70er sind - wenn ich das richtig verfolgt habe - gerne mal etwas massiger; Jazzies noch mehr als Precis.Nein, ich bräuchte 1970 und was ich da bisher im Netz gesehen hab, waren alle Anker. War das nur Zufall oder ist das tatsächlichnein schwerer Jahrgang?
Anker ist relativ. Richtige Anker fangen eigentlich erst 1976/1977 an - der 75er z.B. hat 3,9kg mit LamettaIch hab meinen Ausweis für 200,- € auf 2007 fälschen lassen. Jetzt habe ich einen Bass aus meinem Geburtsjahrgang und bin echt happy.
Nein, ich bräuchte 1970 und was ich da bisher im Netz gesehen hab, waren alle Anker. War das nur Zufall oder ist das tatsächlichnein schwerer Jahrgang?
Aber es geht auch leicht.Die 70er sind - wenn ich das richtig verfolgt habe - gerne mal etwas massiger; Jazzies noch mehr als Precis.
Mein 68er Ausreißer69 war a) nicht zwingend Poly. Nur die Grundierung war es dann. Selbst der Decklack meines 75er walnut ist noch Nitro
68 war b) auch mit TV Logo zu haben (eigentlich sogar hauptsächlich - da gab es nur wenige „Ausreißer“ mehrheitlich natürlich eher noch zu Beginn des Jahres)
Mein 68er Ausreißer
Anhang anzeigen 453788
ja, so könnte mir das auch gefallen - (Ich liebe die Lollies)Mein 68er Ausreißer
Ich hatte einen 69er CAR mit TV Logo und einen 68er LPB mit Transition Logo.69 war a) nicht zwingend Poly. Nur die Grundierung war es dann. Selbst der Decklack meines 75er walnut ist noch Nitro
68 war b) auch mit TV Logo zu haben (eigentlich sogar hauptsächlich - da gab es nur wenige „Ausreißer“ mehrheitlich natürlich eher noch zu Beginn des Jahres)
Meiner hat mich irgendwann gefunden, wenn auch in einem wirklich miserablen Zustand. Allerdings passt sogar der Monat und nach weiteren 30 Jahren mit mir auch das Mojo.Ich hätte so gern einen 1969er (mein Jahrgang) P-Bass.
Die müssen aber noch rundgerutscht werden.Auch mit Lollies?
1968 Fender Precision Bass - 3t-Sunburst - GuitarPoint
1968 Fender Precision Bass - 3t-Sunburst incl. orig. black Fender tolex case Nice 1968 Fender Precision bass in 3t-Sunburst with rosewood fretboard in super condition for its age and with a weight of only 3,81Kg one of the lightest P-basses we´ve seen so far! The bass has been played, so there...guitarpoint.de
AUG 68