el_loco
Well-Known Member
Ich weiß auch nicht ... ich mag Fender Style Bässe, aber irgendwie ist noch nie ein Fender bei mir geblieben.
Diverse Japaner hingegen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hattest du vielleicht noch nicht den richtigen Fender für dich in der Hand? Welche Japaner sind denn geblieben?Ich weiß auch nicht ... ich mag Fender Style Bässe, aber irgendwie ist noch nie ein Fender bei mir geblieben.
Vielleicht reicht es, einen Kondensator mit etwas höherer Kapazität einzusetzen? Oder einen mit kleiner Kapazität parallel zum bisherigen Einlöten? Damit würden die Höhen stärker bedämpft und damit auch die Obertonvielfalt?Ich überlege immer noch den Pickup zu wechseln
Ich hatte Fender 1978 Precision, 1979 Precision, 50s classic precision, Fender 1978 Jazz...Dann hattest du vielleicht noch nicht den richtigen Fender für dich in der Hand? Welche Japaner sind denn geblieben?
Vielleicht reicht es, einen Kondensator mit etwas höherer Kapazität einzusetzen? Oder einen mit kleiner Kapazität parallel zum bisherigen Einlöten? Damit würden die Höhen stärker bedämpft und damit auch die Obertonvielfalt?
Pack doch nochmal ein Foto von dem hier rein. Ich find die Farbe so toll.bei meinem Sherwood
und schon wieder das ganze Mojo weggeputzt!
also irgendwie müssten wir Dich jetzt entweder hier rausschmeißen oder Dich bekehren..Ich weiß auch nicht ... ich mag Fender Style Bässe, aber irgendwie ist noch nie ein Fender bei mir geblieben.
dann fange ich mal an...Ich hatte Fender 1978 Precision, 1979 Precision, 50s classic precision, Fender 1978 Jazz...
Geblieben sind Tokai Hardpuncher, Tokai Hardpuncher-Hondo-II Frankenstein, Greco Jazz Bass (Gneco).
aber das ist wahr!
Krass wie stark das Bild abweicht von dem, was ich hochgeladen habPack doch nochmal ein Foto von dem hier rein. Ich find die Farbe so toll.
Auf dem Foto hier ist das Grün stark entsättigt. Sieht fast aus wie Charcoal Frost - ich denke nicht, dass er in echt so aussieht:
Anhang anzeigen 452924
Nr 3 ist geputzt und meine Nummer 1
Fragt mich nicht, warum das der beste Bass der Welt ist. Ich habe selber keine Erklärung dafür.
Anhang anzeigen 452902
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren hier dann doch schon mal etwas Sherwood GreenPack doch nochmal ein Foto von dem hier rein. Ich find die Farbe so toll.
Auf dem Foto hier ist das Grün stark entsättigt. Sieht fast aus wie Charcoal Frost - ich denke nicht, dass er in echt so aussieht:
Anhang anzeigen 452924
Ja, sehe ich auch so. Ich finde, weiß sieht auf fast allen Sonderfarben außer Blond und Weiß besser aus als Tort.Das PG anstelle des Tort steht ihm, meines Erachtens nach, viel besser
Ja, sehe ich auch so. Ich finde, weiß sieht auf fast allen Sonderfarben außer Blond und Weiß besser aus als Tort.
Obwohl, Shoreline Gold mit Tort ist rattenscharf.