Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, love it!so, hier nochmal in gänze, back im preci game, ich freu mich!
müsste ein 86/87er 57 reissue mit erlekorpus sein, ahornhals, einteilig, 7,25" radius, domestic serie, made in japan, f-seriennummer, yeah!
das pickguard is nich original aber woher das genau kommt is mir unbekannt.
Wunderschön, den hatte ich auch im Auge und der steht noch in den Kleinanzeigen, richtig?
Super, love it!
Würde nur kürzere Madenschrauben für die Bridge nehmen, dat wäre mir zu Handballen-picksig.
Sehr geilesTeil! Herzlichen Glückwunsch!
Ich grübel schon länger bei meinem 50s Classic das goldene PG gegen ein dreilagiges, schwarzes zu ersetze....hmmm....will see!
Nicht bei den richtigen Squiern und das sind JV, SQ und E Serien, also alles vor 87....Das ist kein Loch zuviel dran,die kann man ohne Probleme ohne PG spielen..So isses.
Bei Squier ist es oft so, dass in der Halstasche ein großes rundes Loch in der Mitte ist...
Das goldene Schlagbrett gefällt mir nur auf rot.Sehr geilesTeil! Herzlichen Glückwunsch!
Ich grübel schon länger bei meinem 50s Classic das goldene PG gegen ein dreilagiges, schwarzes zu ersetze....hmmm....will see!
Ich find schwarz bei rosewood auch passendauf weiß und den ganzen bonbonfarben mag ich das aber auf schwarz geht nur schwarz bei ahorn und tort bei rosewood.
Kann man sicher, muss man nur findenKann man einen OPM Hals mit 7,25“ Radius auch einzeln irgendwie bekommen?
CSI: bassicIhr seid ja verrückt, was ihr aus so Bildfetzen ableitet.