Rosewood. Es ist ein neuer Fender Hals, den ich ein wenig geaged habeSau geil, richtig tolle Farbe zusammen mit dem Pickguard. Ist der Hals aus Ebenholz oder dunkles Rosewood?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rosewood. Es ist ein neuer Fender Hals, den ich ein wenig geaged habeSau geil, richtig tolle Farbe zusammen mit dem Pickguard. Ist der Hals aus Ebenholz oder dunkles Rosewood?
ein 60s Austauschhals?Rosewood. Es ist ein neuer Fender Hals, den ich ein wenig geaged habe
ein 60s Austauschhals?
Oha, der kostet ja schon so viel wie ein kompletter MIM Standard Bass. Dann ist er wirklich schon eher in Richtung CSjapp, 63 American Original Replacement
Oha, der kostet ja schon so viel wie ein kompletter MIM Standard Bass. Dann ist er wirklich schon eher in Richtung CS
Bässten DankEcht fein.
... und bringt selbst endlich einen AM Orig. in Shell Pink? Ja, das wär mal was.Die Frage ist nur, wann wird Fender auf Dich aufmerksam.
Weshalb aufmerksam?Frankenstein finde ich nicht negativ.
Was Du da wieder gebaut hast ist aber echt 1. A Custom
Die Frage ist nur, wann wird Fender auf Dich aufmerksam.
+1 auch wenn ich keinen mehr brauche... und bringt selbst endlich einen AM Orig. in Shell Pink? Ja, das wär mal was.
Als Masterbuilder.Weshalb aufmerksam?
Sagen wir so, ich würde nicht nein sagen, aber dann müsste ich ja in die USAAls Masterbuilder.
Der Blaue ist voll mein Ding.
Absolut. Die scheint es ja selbst im Custom Shop kaum zu geben.... und bringt selbst endlich einen AM Orig. in Shell Pink? Ja, das wär mal was.
Im CS gibt es nur was du bestellst. Thomann hat aber gerade einen im AngebotAbsolut. Die scheint es ja selbst im Custom Shop kaum zu geben.