BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
JaDie Dame slappt mir 'n bisschen viel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaDie Dame slappt mir 'n bisschen viel,
jetzt bin ich überzeugt! Sie ist bisher die hübscheste!!
Nee.. mal beiseite mit dem (sexistischen) Spass..
Auch wenn ich das Konzept des Pro II noch immer nicht ganz verstehe ist die gezeigte Kombi Sunburst und das scheinbar leicht geröstete Maple sehr schön finde ich.
Klingen tut er natürlich so, wie er klingen sollte.. Die Dame slappt mir 'n bisschen viel, aber man hört ja den Sound gut.
...das sie tatsächlich auch in anderen Videos spieltMit einem Eich Stack....
...das sie tatsächlich auch in anderen Videos spielt
Leider spielt sie in der Truppe von Panic at the Disco, tatsächlich auch Fender Bässe, den Kram kann ich mir echt nicht anhören. Ansonsten scheint es eine solide Studiobassistin zu sein.
Die Dame slappt mir 'n bisschen viel, ...
Ist ja alles Geschmackssache, ich finde die gar nicht schlecht:
Was mich allerdings wundert ist, da sie in der Band gar nicht slappt (passt auch nicht), muss sie das wohl im Video kompensieren.
Moin an die Schwarmintelligenz:
ich habe ein Problem bei meinem Musicmaster Bass.
Ab dem 7.Bund der A Saite schnarrt es.
Den Reiter der Brücke kann ich aber nicht mehr höher drehen.
Die Halskrümmung passt, dürfte aber ab der Bundregion eh keine großen Einfluss mehr haben oder?
Muss ich Evtl einen Shim in die Halstasche legen, oder gibt es noch einen Trick bei der Brücke???
@TomW Gratulation! Der Bass ist eine absolute Schönheit!
Ich habe eine popelige Frage, für dich ich jetzt kein Thema aufmachen will. Ich habe einen Squier CV Preci, den Poor Mans Pino. Der Zugang zum Halsspannstab ist oben an der Kopfplatte. Wenn ich den Hals mehr wölben will - also Seiten weg vom Griffbrett - in welche Richtung drehe ich?
Der Bass liegt vor mir, PU/Saiten noch oben, ich sitze an der Kopfplatte. Ich kann mir das nie merken...
Hm, evtl. die Bünde mal beim Gitarrenbauer abrichten lassen?
Die Saite gut gewickelt?
Also 7. Bund spricht unter Umständen auch einfach dafür, dass die Halskrümmung noch einmal korrigiert werden müsste. Wenn Du da zu flach bist, musst Du an der Bridge natürlich höher. Könnte sogar sein, dass der Hals zu konvex ist und du da am 7. Bund einen Buckel hast, das wäre noch schlimmer. Versuch mal den Trussrod um eine viertel Drehung zu lockern und schau mal, ob das schon hilft
Vom Sattel aus schön schräg ganz nach unten gewickelt?eigentlich gut gewickelt
Vom Sattel aus schön schräg ganz nach unten gewickelt?
Ist ja alles Geschmackssache, ich finde die gar nicht schlecht:
Was mich allerdings wundert ist, da sie in der Band gar nicht slappt (passt auch nicht), muss sie das wohl im Video kompensieren.