Likey McLikerson!Mal grob vorab:
Location Euskirchen ist von Schenker genehmigt.
Mehr dazu dann später im Konzerte/Events-Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Likey McLikerson!Mal grob vorab:
Location Euskirchen ist von Schenker genehmigt.
Mehr dazu dann später im Konzerte/Events-Fred
vielleicht hätte das ein Sunburst werden sollen aber hat nicht geklappt... Schwarz kaschieren geht immerist aber werksmässig schwarz über transparent rot lackiert
Fender macht das bis heute noch, immer wenn die Farbe schlecht gelungen ist, ist habe nen 2008er? Mexiko Jazz Bass, der ist Black over LPB.vielleicht hätte das ein Sunburst werden sollen aber hat nicht geklappt... Schwarz kaschieren geht immer
cool, da braucht es aber noch das richtige Outfit dazu (sorry, falscher Bass ):Finally!
Mehr zum Bass im Frankenstein Thread - nach 20 Jahren im Kopf hab ich endlich einen Shell Pink 60s P an der Wand - und er klingt so gut, wie er aussieht
cool, da braucht es aber noch das richtige Outfit dazu (sorry, falscher Bass ):
Anhang anzeigen 402606
Gruss
claudio
Flea zieht zu dieser Farbe manchmal gar nichts an!
Ich find den saucool so, ein bisschen 60s Surfer Vibe.
Der kann sich das nicht leisten. Der sieht aus als würde er nichts zu Essen bekommen.Stimmt, aber Flea kann sich leisten dazu nix anzuziehen
Viel Glück!
Viel Glück!
So einen sucht der @der Franzos für seine „harten Jungs“.Anhang anzeigen 402604
Finally!
Mehr zum Bass im Frankenstein Thread - nach 20 Jahren im Kopf hab ich endlich einen Shell Pink 60s P an der Wand - und er klingt so gut, wie er aussieht
A little bit of Clickbait in the sun....What does "choose" mean? i don´t understand...
von mir kann er sich dann die passenden Kleider leihenSo einen sucht der @der Franzos für seine „harten Jungs“.
Da passt der nicht rein!von mir kann er sich dann die passenden Kleider leihen
Viel Glück!