Laut Guitar Center ist es Nitro.Interessieren würde mich die Lackierung. PolyLack, oder Nitro?
Mich würde der Sound interessieren. Hat das gute Teil schon jemand hier in den Fingern gehabt bzw. vor, es mal anzutesten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Guitar Center ist es Nitro.Interessieren würde mich die Lackierung. PolyLack, oder Nitro?
Nein!?Halt dich fest, es wird nach Jazzbass klingen.
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass man als Fender Connoisseur gegen matching headstock zu sein hat?
Ich find den sehr schick. Die Anniversary Modelle haben ja schon immer Merkmale aus verschiedenen Jahrzehnten miteinander kombiniert, von daher passt das.
Danke, ich hab's schon geahnt. Dann bleibt nur noch die Frage offen, ob es nach einem Jazzbass klingt, der seinem Titel "60th Anniversary Jazz Bass" gerecht wird.Halt dich fest, es wird nach Jazzbass klingen.
Nein!?
Jeder hat halt so seinen Geschmack. Was ich zb überhaupt nicht leiden kann, sind Jazz Bässe mit Ahorngriffbrett. Ein J MUSS für mich ein dunkles Griffbrett haben.
Na wie schon seit Jahrzehnten bei den AV Bässen, 2 - 3 mm dicker PU Lack.Interessieren würde mich die Lackierung. PolyLack, oder Nitro?
3,5 Kg wiegt der gerade mal, was haben die da für ein Holz verbaut?
.....kann aber sehr geil klingen.
@Hozzy womit entklebst du nochmal die Fender Flats? Ich hatte gestern die erste Probe mit meinem 50s Classic und der Highgloss Hals in Verbindung mit den Fender Flats war echt klebrig. Dafür ist der Sound und Druck mit dem Fralin ein wahre Wonne. Ich war etwas entsetzt, dass die Probe nach 4h "plötzlich" zu Ende war und ich einpacken musste fiese Kollegen, alle kein Durchhaltevermögen
Erle... Oder Sen..je nach dem ob Export oder nicht. Vintage Reverse Tuner?Apropos 83, da stand doch glatt ein 83er Squier JV Jazz Bass beim Knut, den musste ich dann „leider“ auch noch mitnehmen...
3,5 Kg wiegt der gerade mal, was haben die da für ein Holz verbaut?
Anhang anzeigen 401237