Cadfael
Waschbär
Ich finde das mit dem "unwürdig" nicht okay. Every sperm is sacret!Dennoch ist mir gerade irgendwie die Lust vergangen hier noch was reinzustellen, insbesondere über meine unwürdigen neueren Bässe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das mit dem "unwürdig" nicht okay. Every sperm is sacret!Dennoch ist mir gerade irgendwie die Lust vergangen hier noch was reinzustellen, insbesondere über meine unwürdigen neueren Bässe.
Mag sein, aber so war meine subjektive Wahrnehmung.Ich finde das mit dem "unwürdig" nicht okay. Every sperm is sacret!
Ich finde zwar alte Bässe (in ihren details) interessant - aber nicht immer schön.Mag sein, aber so war meine subjektive Wahrnehmung.
Mag sein, aber so war meine subjektive Wahrnehmung.
Ich sehe nicht den geringsten Grund, dass Du Dich mit deinen schönen Bässen verstecken musst oder Dich da zurückgesetzt oder degradiert fühlen musst. Du hast da ein paar schöne Stücke am Start um die Dich mach einer beneidet, davon kannst Du mal ausgehen...
Es sind Deine Bässe und Dir müssen sie gefallen. Nur darum geht es - und Zuspruch bekommst Du von uns dafür ohnehin...außerdem mag ich Deine Bilder, die sind wesentlich besser als meine
Und gleich mal ein Bild von den künstlich gealterten Blechen, die noch auf den Road Worn sollen:
Anhang anzeigen 398255
Die sind von RebelRelic aus Amsterdam.
Sind mittlerweile abgelöst durch die Red Labels in Nickel. Ob die identisch sind weiß ich aber nicht.
Nichts klingt schöner als ein Kontrabass.Was wirklich tragisch ist, wir hatten Freitag unseren ersten Mini Gig.
Ohne P Bass
Ich war zum Kontrabass verdammt.
Ich habe die immer selber geaged. Mit Salzsäure aus dem Baumarkt.Und gleich mal ein Bild von den künstlich gealterten Blechen, die noch auf den Road Worn sollen:
Anhang anzeigen 398255
Die sind von RebelRelic aus Amsterdam.
Was sacht das Budget denn?
Jazz Bässe waren lange mein Steckenpferd, da ist meine Erfahrung, das wenn man sehr konkrete Soundvorstellungen hat zwar grob an Hand der Zutaten einordnen kann wie er klingen könnte,aber in der Realität können drei exakt gleich gebaute Jbs sehr unterschiedlich klingen - immer nach JB aber auch immer anders.
...
Es ist kein Vermögen, ich finde zwar gerade die Rechnung nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das ca. 30 € pro Blech.Was nehmen die dafür? Solche hab ich auch hier, aber natürlich so gealtert, vielleicht hab ich da ein Vermögen liegen und weiß es gar nicht?
Es ist kein Vermögen, ich finde zwar gerade die Rechnung nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das ca. 30 € pro Blech.
die sind für meinen Road Worn 50s Preci Fiesta RedOk, das ist jetzt am Ende gar nicht so viel teurer als neue
Für welchen Bass sollen sie jetzt sein? Was hab ich da jetzt gerade nicht auf dem Schirm?
Du armer KerlWas wirklich tragisch ist, wir hatten Freitag unseren ersten Mini Gig.
Ohne P Bass
Ich war zum Kontrabass verdammt.
Der gefällt mir aber auch richtig gut!Ihr habt alle die Ein oder andere Seite zu der Ihr steht.
Der Konflikt zwischen Gammelholz und Abziehbildchen ist der Konflikt der jeden Tag in mir selbst stattfindet. Ein nicht enden wollender Kampf der keinen Sieger zu finden scheint.
Vermutlich gibt's auch keinen.
Gestern habe ich noch die Seiten der Vintage Händler studiert, heute schon wieder Abziehbildchen Custom Shop GAS bekommen.
Anhang anzeigen 398128
Macht Euch nicht fertig.
Kein Bild kein Roadworndie sind für meinen Road Worn 50s Preci Fiesta Red
Guckst Du hier:https://www.bassic.de/kleinanzeigen/jazz-bass-body-loaded.9913/Klanglich habe ich ganz klare Vorstellungen die ich schon bei Jazzbässen gehört habe. Kann ich aber nur schwer in Worte fassen.
Trockenes, resonierendes Holz bevorzugt.
Es müsste kein Original aus echtem Gammelholz sein - ich hätte sowieso momentan den starken Drang den Bridge-PU gegen einen Stacked Humbucker in derselben Bauform zu ersetzen.
Ich will es knurrig. Ganz dolle knurrig.
Schaltbar.
Irgendwo zwischen 1k€ und 1,5k€ sollte er liegen.
Hatte ich doch schön längst hier drin, allerdings mit nicht gealterten Blechen.Kein Bild kein Roadworn