Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber es passt schon wieder.Sachen gibts.... wenn Bässe schreien könnten.....
Mich juckt's da auch.Jetzt juckt's mich überall.
Da bin ich anhand der Fotos nicht sicher. Könnte auch OlyWh sein.
yo, nennen wir es "hell"Da bin ich anhand der Fotos nicht sicher. Könnte auch OlyWh sein.
Also die Gurtpins sind schon mal nicht original... Alleine das drückt den Preis schon um ca. 500€ob alles soweit original ist
ja, das hatte ich auch gesehen. Das drückt schonmal den Preis tatsächlich etwas.Also die Gurtpins sind schon mal nicht original... Alleine das drückt den Preis schon um ca. 500€
Der Typ der inseriert scheint ein Studio aufzulösen. Schon mal die anderen Inserate angeschaut?der Verkäufer ist eher Antiquitätenhändler der einen Kneipenkeller ausgeräumt hat als ein Bassist. Zumindest würde ein Mensch vom (Zupf) Fach ganz anders inserieren.
So @Gunni jetzt fahr dahin und kauf die Axt!!
Die Bohrung dafür ist jedenfalls da...Ausserdem scheint der Gurtpin am Headstock ebenfalls zu fehlen. Den gab es `65 noch, oder?
das erinnert mich an Shining !Wenn ich das tue, dann.....nimmt meine Frau die Axt!
Ja.Ausserdem scheint der Gurtpin am Headstock ebenfalls zu fehlen. Den gab es `65 noch, oder?